“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Haben meinen Geburtstag im Constantia Uitzig Restaurant gefeiert. Aperitif im Garten, wunderschönes haus im kapholländischen Stil. sehr nettes und effizientes Personal. essen auf der Terrasse. Sehr gutes essen und schöne Weine. Zum weingut gehört auch ein Hotel und ein Sternerestaurant, La Colombe. Im Tal von Constantia leigen mehrer wunderschöne Weingüter, Wie Uitzig, Groot Constantia und Klein Constantia sowie Buitenverwachting. Alle sehenswert und keine 20 min vom Zentrum von Kapstadt entfernt.

Aufenthalt März 2011
Danke, FlorestanStrasbourg!

Reisende, die sich Constantia Uitsig Wine Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Constantia Uitsig Wine Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!