“Unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen

Constantia Vista
Bogen, Deutschland
“Unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Anfang Dezember waren wir für fünf Tage Gäste im Constantia Vista Guest House. Die Anlage besteht aus fünf individuellen, fantastisch eingerichteten Apartments. Der komplette Anlagenkomplex schmiegt sich sehr harmonisch in den Hang und gestattet für jede Wohneinheit eine ausgezeichnete Privatsphäre. Der atemberaubende Ausblick und die herrliche Ruhe waren Entspannung pur.
Unsere Unterbringung erfolgte im Inside Pool Apartment. Zu diesem Apartment gehört ein herrlich gestalteter, in mehreren Ebenen angelegter Außenbereich mit einem Privatpool. Unvergesslich bleiben die sonnigen Frühstücke am Pool und die warmen Abende im Freien mit tausenden glitzernden Lichtern im Tal und Sternen am Himmel.
Ian, der Inhaber, war immer für uns da und hat uns viele, wertwolle Tipps für die Erkundung der Umgebung gegeben. Aufgrund der sehr zentralen Lage, mitten im Weinanbaugebiet gelegen, gestaltete sich das Erkunden in alle Richtungen als einfach, schnell und bequem.
Die Zeit in Constantia waren die herrlichsten Tage unserer dreiwöchigen Südafrika-Rundreise. Wir kommen garantiert wieder!!
Axel & (Mrs.) Konstantia

Zimmertipp: Der Inhaber hat uns alle Apartments gezeigt. Alle Wohneinheiten zeichnen sich durch eine beeindrucke ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Axmoe!

Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist mit seiner einzigartigen Lage über den Weinbergen von Constantia bestimmt nicht so leicht zu übertreffen. Wir hatten das Penthouse Apartment ganz oben!!
Es liegt nur wenige Fahrminuten von mehreren Top-Restaurants und Top-Weingütern entfernt. Beeindruckend ist auch die Aussicht über die gesamte Falsebay bis nach Somerset West und die Berge bei Stellenbosch.
Die gasamte Mitarbeitercrew macht einen sehr guten Job, unser Apartment war immer super sauber. Die moderne Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig (Gasgriller für Braai auf der Terasse).
Wir können dieses Guesthaus nur weiteempfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang K!
Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 6 Nächte im Penthouse Apartment mit einem wunderschönen, sensationellen Blick. Constantia Vista liegt in Constantia einem sehr schönen Viertel mitten in den Weinbergen. Das Apartment ist gerade mal 6 Monate alt - super gemütlich und neu ausgestattet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Ian und sein Team haben uns bestens betreut. Das Apartment wird täglich gereinigt. Die Lage ist am Hügel, sehr ruhig, nahe zum nächsten Einkaufszentrum. Küche gut ausgestattet, bequemes Bett und die Terrasse mit dem Blick ist einfach sensationell sowohl bei Tag, als auch bei Nacht. Wir können dieses Apartment nur empfehlen und würden dort sofort wieder wohnen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Michaela K!
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Gästehaus liegt am Berghang in absolut ruhiger Lage mit traumhaften Ausblick auf Weingüter, Berge und in Richtung False Bay. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar. Ein größeres Einkaufszentrum ist nur rd. 3 km entfernt. Ian und Mitarbeiter betreuen die Gäste herzlich und sind immer ansprechbar. Es ist verlockend wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Joachim K!
Lugnorre
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir kommen seit 4 Jahren für 3 Monate in eines der Häuser und fühlen uns sehr wohl.
Ian und seine Mitarbeiter versuchen die Gäste zu verwöhnen und das auf eine angenehme
Weise.
Die Aussicht auch Nachts ist eine der schönsten in Constantia. Trotz der pulsierenden Stadt
Cape Town in der Nähe, ist es hier sehr ruhig.
Wenn man die rush hour vermeidet, ist man sehr schnell überall.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Margrith B!
Buende, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Constantia Vista liegt im Stadtteil Constantia, in Upper Constantia. Atemberaubender Blick auf die False-Bay. 4 individuell eingerichtete Appartments lassen keine Wünsche offen (siehe home-page: www.constantiavista.com). Das self-catering Guest-House wird von Ian herzlich und die Gäste individuell betreut. Ein Whirpool mit Blick auf die False-Bay sorgt abends für Romantik pur mit Blick über ein Lichtermeer. Ein grosser und ein kleiner Swimmingpool sorgen für Abkühlung. Jedes Appartment hat einen Grill und Terassen oder Balkon.
Besucher sollten mit einem Mietwagen anreisen, um flexibel zu sein.
Beste Einkaufmöglichkeiten und hervorragende Restaurants und Weingüter in der Umgebung. Unser Urlaubsparadies.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Inhoscha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Constantia.
Steenberg Hotel
The Alphen Boutique Hotel
The Alphen Boutique Hotel
Nr. 5 von 6 in Constantia
Nova Constantia Boutique Residence

Sie waren bereits im Constantia Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantia Vista

Unternehmen: Constantia Vista
Anschrift: 34 Price Drive, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Constantia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Constantia Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantia Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantia Vista Kapstadt, Südafrika