Constantia Vista
173 $*
282 $*
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nova Constantia Boutique Residence(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
337 $*
85 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist mit seiner einzigartigen Lage über den Weinbergen von Constantia bestimmt nicht so leicht zu übertreffen. Wir hatten das Penthouse Apartment ganz oben!!
Es liegt nur wenige Fahrminuten von mehreren Top-Restaurants und Top-Weingütern entfernt. Beeindruckend ist auch die Aussicht über die gesamte Falsebay bis nach Somerset West und die Berge bei Stellenbosch.
Die gasamte Mitarbeitercrew macht einen sehr guten Job, unser Apartment war immer super sauber. Die moderne Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig (Gasgriller für Braai auf der Terasse).
Wir können dieses Guesthaus nur weiteempfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 27. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 6 Nächte im Penthouse Apartment mit einem wunderschönen, sensationellen Blick. Constantia Vista liegt in Constantia einem sehr schönen Viertel mitten in den Weinbergen. Das Apartment ist gerade mal 6 Monate alt - super gemütlich und neu ausgestattet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Ian und sein Team haben uns bestens betreut. Das Apartment wird täglich gereinigt. Die Lage ist am Hügel, sehr ruhig, nahe zum nächsten Einkaufszentrum. Küche gut ausgestattet, bequemes Bett und die Terrasse mit dem Blick ist einfach sensationell sowohl bei Tag, als auch bei Nacht. Wir können dieses Apartment nur empfehlen und würden dort sofort wieder wohnen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela K!
Bewertet 9. Dezember 2012

Das Gästehaus liegt am Berghang in absolut ruhiger Lage mit traumhaften Ausblick auf Weingüter, Berge und in Richtung False Bay. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar. Ein größeres Einkaufszentrum ist nur rd. 3 km entfernt. Ian und Mitarbeiter betreuen die Gäste herzlich und sind immer ansprechbar. Es ist verlockend wieder zu kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim K!
Bewertet 18. Mai 2012

Wir kommen seit 4 Jahren für 3 Monate in eines der Häuser und fühlen uns sehr wohl.
Ian und seine Mitarbeiter versuchen die Gäste zu verwöhnen und das auf eine angenehme
Weise.
Die Aussicht auch Nachts ist eine der schönsten in Constantia. Trotz der pulsierenden Stadt
Cape Town in der Nähe, ist es hier sehr ruhig.
Wenn man die rush hour vermeidet, ist man sehr schnell überall.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margrith B!
Bewertet 29. November 2011

Constantia Vista liegt im Stadtteil Constantia, in Upper Constantia. Atemberaubender Blick auf die False-Bay. 4 individuell eingerichtete Appartments lassen keine Wünsche offen (siehe home-page: www.constantiavista.com). Das self-catering Guest-House wird von Ian herzlich und die Gäste individuell betreut. Ein Whirpool mit Blick auf die False-Bay sorgt abends für Romantik pur mit Blick über ein Lichtermeer. Ein grosser und ein kleiner Swimmingpool sorgen für Abkühlung. Jedes Appartment hat einen Grill und Terassen oder Balkon.
Besucher sollten mit einem Mietwagen anreisen, um flexibel zu sein.
Beste Einkaufmöglichkeiten und hervorragende Restaurants und Weingüter in der Umgebung. Unser Urlaubsparadies.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Inhoscha!