Bewertet am 15. April 2018

Tolle Unterkunft mit allem was man braucht vom Feinsten!
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet
Sehr nette deutsche Vermieter, die in jeder Lage zur Auskunft und Hilfe bereitstehen.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mannibell!
Bewertet am 10. April 2018

Wir sind "Wiederholungstäter". Seit unserem letzten Aufenthalt vor 1 1/2 Jahren hat sich sehr viel getan. Die Anlage ist noch schöner geworden, das Appartement, das wir bewohnt haben, war neu eingerichtet.
Sabine und Otto sind Gastgeber, bei denen man sich willkommen fühlt, und wir waren ganz sicher nicht das letzt Mal im Constantia Cottages zu Gast.
Die Küche ist gut eingerichtet, die Betten sind hervorragend, das Personal ist freundlich, wir haben eine blitzsaubere Wohnung vorgefunden.
Die Gastgeber haben jederzeit ein offenes Ohr für evtl. Wünsche, und man kann auch von ihren Erfahrungen profitieren.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!
HansAtCoCo, General Manager von Constantia Cottages, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Hallo Andreas.
Vielen Dank fuer die super review!
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns wieder so gut gefallen hat!
Wir freuen uns schon auf Euren naechsten Besuch!
Bis dahin alles Gute fuer Euch!!!!

Bewertet am 20. November 2017

Wir waren drei Wochen Gäste im Sauvignon Häuschen... uns hat es sehr gut gefallen. In dieser Anlage ist man komplett für sich alleine und hat, wenn man möchte drei Schlafzimmer zur Verfügung. Bäder sind neu und super Betten. Außerdem eine schöne Terrasse mit Pool. Und sicher mit elektrischem Zaun noch dazu. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Poster12!
Bewertet am 9. September 2017

Wir (2 Erwachsene mit 15-jährigem Sohn) bewohnten ein Haus, mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, offener Küche, Wohnzimmer etc. Die Unterkunft war spitze. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen: Hochwertige Marken-Küchengeräte (Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine.....), curved Smart-TV, schnelles Internet und eigener Garten mit Pool usw. Die Unterkunft befindet sich in sicherer, zentraler, Lage. Sehr gute Restaurants und 2 Shopping Malls befinden sich im näheren Umkreis (max. Entfernung 3km). Am botanischen Garten von Kirstenbosch (8km von Unterkunft entfernt) gibt es Touristenbüros, von welchen man verschiedene Rundfahrten in Doppeldeckerbussen buchen kann. Damit läßt sich z.B. Kapstadt oder die Kaphalbinsel sehr entspannt erkunden. Der sehr freundliche Unterkunftseigentümer gibt wertvolle Tips bezüglich Ausflügen oder Empfehlungen für Restaurantbesuche. Er ist auch bei Reservierungen behilflich. Wir fühlten uns in der Unterkunft sehr wohl und würden diese jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, sigi864!
HansAtCoCo, General Manager von Constantia Cottages, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Hallo Sigi und Familie.
Besten Dank fuer Eure sehr positive Beurteilung unseres Ferienhauses und unserer Leistungen. Es hat uns viel Freude gemacht, eine so nette Familie zu betreuen und mit guten Tipps zu versorgen.
Es wuerde uns sehr freuen, wenn wir Euch in Zukunft nochmals als unsere Gaeste betreuen koennten.
Beste Gruesse

Bewertet am 3. Januar 2017

Kapstadt bleibt unsere Traumstadt für einen tollen Urlaub! Sabine und Otto sind herzliche Gastgeber mit vielen Ideen und Tipps für Unternehmungen, die wir auch diesmal wieder gerne angenommen haben. Beim inzwischen Dritten mal ist es wie nach Hause kommen zu Freunden. Die Unterkünfte sind jedesmal top und lassen nichts vermissen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rene A!