Bewertet am 16. Dezember 2016

Wir haben 10 Tage in der Pinotage verbracht. Constantia ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen rund um Kapstadt. Sabine und Otto sind sehr herzliche Gastgeber mit vielen guten Tipps. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Danke, Alois_Kaiser!
Bewertet am 30. November 2016

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen konnten. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die freundliche Aufnahme und Unterstützung in allen Belangen findet man nicht alle Tage. Gerne würden wir unseren nächsten Urlaub erneut bei und mit Euch verbringen.

Danke, frankQ730UD!
Bewertet am 15. November 2016

Besser kann man fast nicht wohnen wenn man Kapstadt und die Kapazität-Halbinsel besucht! Nichts was es zu kritisieren gäbe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Und die deutschen Vermieter runden den durchweg positiven Eindruck ab!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, johannesc465!
Bewertet am 9. März 2016

Wir haben 5 Wochen im Chardonnay verbracht.Das Cottage hat einen eigenen Garagenplatz und einen separaten Eingang. Eine kleine, eigene Terasse lässt viel Privatsphäre zu.
Der gepflegte Garten mit Pool ist für alle Gäste nutzbar.
Otto und Sabine sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, immer für einen Tip bereit, wo man gut essen und trinken kann.Wir sind auch einige mal gemeinsam unterwegs gewesen.
Das Anwesen liegt sehr ruhig und zentral, für allerlei Unternehmungen sehr günstig.
Wir haben uns entschlossen, im Dezember wieder zu kommem.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ulrichk238!
Bewertet am 9. Dezember 2015

Es war ein rundherum gelungener und entspannter Aufenthalt mit tollen Tipps und Tricks des Vermieterehepaares. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Metzgereien, Winzer in unmittelbarer Nähe. Ein ganz ganz herzlicher Dank dafür an euch.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Paul T!
ConstantiaCottages, General Manager von Constantia Cottages, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2015

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Muehe gemacht und eine Gaestebewertung fuer uns abgegeben habt. Wir freuen uns sehr ueber die Super-Bewertung und den positiven Text.
Wir wuerden Euch gerne als Gaeste von "Constantia Cottages" nochmals begruessen!!!!.