Bewertet am 9. März 2016

Wir haben 5 Wochen im Chardonnay verbracht.Das Cottage hat einen eigenen Garagenplatz und einen separaten Eingang. Eine kleine, eigene Terasse lässt viel Privatsphäre zu.
Der gepflegte Garten mit Pool ist für alle Gäste nutzbar.
Otto und Sabine sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, immer für einen Tip bereit, wo man gut essen und trinken kann.Wir sind auch einige mal gemeinsam unterwegs gewesen.
Das Anwesen liegt sehr ruhig und zentral, für allerlei Unternehmungen sehr günstig.
Wir haben uns entschlossen, im Dezember wieder zu kommem.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ulrichk238!
Bewertet am 9. Dezember 2015

Es war ein rundherum gelungener und entspannter Aufenthalt mit tollen Tipps und Tricks des Vermieterehepaares. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Metzgereien, Winzer in unmittelbarer Nähe. Ein ganz ganz herzlicher Dank dafür an euch.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Paul T!
ConstantiaCottages, General Manager von Constantia Cottages, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2015

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Muehe gemacht und eine Gaestebewertung fuer uns abgegeben habt. Wir freuen uns sehr ueber die Super-Bewertung und den positiven Text.
Wir wuerden Euch gerne als Gaeste von "Constantia Cottages" nochmals begruessen!!!!.

Bewertet am 27. November 2015

Herzliche Aufnahme.
Guter Service
Schöne Räumlichkeiten
Tolle Tips und Informationen.
Günstige Lage. Ein Platz zum rundum wohlfühlen und dazu SICHER.
Jederzeit eine gute Idee für kurze und längere Aufenthalte.
Fazit: Sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, petraf728!
Bewertet am 18. November 2015

Gute Ausstattung des Appartment, der Garten mit Pool und Sonnenliegen lädt zum Relaxen ein. Wir wurden herzlich empfangen und bei allen Fragen wurde uns gern geholfen, beim nächsten Aufenthalt in Kapstadt kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, 347dorisn!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir haben 5 Tage im Constantia Cottages verbracht und hätten es nicht besser treffen können. Wir hatten die Junior-Suite Pinotage, welche sehr schön sowie modern eingerichtet ist und es einem an nichts fehlt.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. In diesem Fall jedoch gleich zum Anfang: Unsere Gastgeber Sabine und Otto. Sie machen jedem Gast den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Durch ihre herzliche und aufgeschlossene Art fühlt man sich sofort wohl und wie bei Freunden.Gerne haben wir mit den Beiden mit einem Glas Wein über Gott und die Welt geredet und uns für unsere Ausflüge inspirieren lassen. Sie werden uns in Erinnerung bleiben und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
David und Julia

Zimmertipp: Hauptsache Sabine und Otto sind da ;)
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Julia S!