“Gute preiswerte Küche” 4 von 5 Sternen

The Brasserie
Forest Glade House | Tokai Main Road, Constantia 7945, Südafrika
27 21 712 1363
Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Constantia
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gute preiswerte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier die wohl besten Spaghetti Carbonara außerhalb Italiens gegessen. Auch alle anderen Speisen waren gut. Der Wein ist gut und preiswert, nur der Service ist leider etwas langsam.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fredy B!