“Sehr gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Constantia
Schindellegi
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

Das Personal könnte etwas lockerer aufgestellter wirken dh alle waren sehr freundliche doch sehr erst.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen sowie wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, dswe!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Von Ankunft bis Abfahrt wird einem nicht nur herzliche sondern auch sehr erfahrene und zuvorkommende Aufmerksamkeit von allen Angestellten ( bis zum Gärtner) zuteil.
Das excellent geführte Haus mit dt Managerin verströmt Ruhe und " Colonial Charme". Man hat viele Möglichkeiten des Rückzuges und der Entspannung( Spa vorort).
TiPP: unbedingt das neue Tapa/Wein-Bistrot besuchen. Ob Frischvermählt oder Golfurlauber ( excellenter 18 Löcher Golfplatz auf dem Gelände mit Driving-Range!) wir haben viele andere Gäste getroffen, die jedes Jahr wiederkommen. Besonders schön war unser "Premier Room".
Toll ist der freie Transport vom Hotel täglich zur Waterfront und auch sonst im Umkreis von 5 km, sodass man abends in die umliegenden Restaurants ein Glas Wein mehr trinken kann.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, hgpwo!
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2009

Ein Haus von höchster Individualität, große, herrlich eingerichtete Zimmer. Ein Spitzenrestaurant und ein freundlicher Service, der keine Wünsche offen lässt!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, muell2!
Neustadt an der Weinstrasse
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Gerade zurückgekommen von einem fast 4-wöchigen Südafrikatrip sind wir von unserem Aufenthalt auf dem Weingut "Steenberg" noch immer total begeistert. Gleich zu Anfang unseres Urlaubs wurde uns ein absolutes Highlight geboten, das auf dem weiteren Trip kaum noch zu "toppen" war. Obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten wurde uns vom Hotel ein kostenloses "upgrade" in eine der wunderschönen und geräumigen Suiten geschenkt. Es waren zwei traumhafte Tage, die an Komfort, Gastfreundschaft und Qualität nichts zu wünschen übrig ließen. Auch im im Restaurant und im Spa blieben keine Wünsche offen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war immer freundlich und unaufdringlich und das ganze Team war darauf bedacht, uns ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist ihnen gelungen !! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, whitie2!
Samstagern/Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren von unserem Aufenthalt hell begeistert, sodass wir nach einem Abstecher ins Grande Roche in Paarl nochmals ins Steenberg zurückkehrten. Alles war einfach wunderbar, die Suite, deren Möbelierung mit offenem Bad, das Frühstück und das Nachtessen im neu renovierten Restaurant Catharina’s, die Umgebung mit den Weinbergen und dem Golfplatz sowie der perfekte Shuttle-Service nach Cape Town oder zum Nachtessen in einem externen Restaurant.
Was Steenberg für uns aber unvergesslich macht sind deren Leute – ohne Ausnahme vom Chauffeur, Zimmerservice, Reception, Bedienung im Restaurant bis zum Management – alle waren ansteckend freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilsbereit. Wirklich absolute Spitze !

• Aufenthalt April 2009
Danke, Susi-Kurt!
Linsengericht
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Wunderschön gelegenes Hotel auf ca. 220 ha Grundstück, davon etwa 70 ha Rebstöcke und ein sehr schön angelegter 18 Loch Golfplatz. Eines der ältesten Weingüter der Kap-Region. Die wenigen Zimmer und Suiten sind im Kolonialstil eingerichtet, ebenso die Bäder. (TV-Kanäle ARD,ZDF und RTL). Perfekter Service und ausgezeichnete Küche verwöhnen den ruhesuchenden Gast. Sonntags wird ein delikater Brunch serviert mit Jazzbegleitung. Das Hotel bietet einen kostenlosen eigenen Shuttle zur Waterfront und außerdem ebenfalls einen shuttle zu den ausgezeichneten Restaurants in der Umgebung. Das komplette Gelände wird überwacht und man fühlt sich sehr sicher. Einfach Perfekt.! Wir 59 und 63 Jahre werden bestimmt dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, karviafan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Constantia.
The Cellars-Hohenort
Nr. 2 von 3 in Newlands
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
POD Camps Bay
Nr. 1 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Steenberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steenberg Hotel

Unternehmen: Steenberg Hotel
Anschrift: Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Constantia
Nr. 1 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 2 der Luxushotels in Constantia
Nr. 2 der Businesshotels in Constantia
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 1.035 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steenberg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steenberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steenberg Hotel Kapstadt
Hotel Steenberg Kapstadt