“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

The Cellars-Hohenort
Nr. 3 von 6 Hotels in Constantia
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein sehr schönes,einzeln gelegenes Hotel. Komfortable, geräumige Zimmer im alten Herrenhaus; eine Frühstücksterrasse inmitten eines phantastischen Gartens. Zei Pools, einer eher windgeschützt, der andere oberhalb eines kleinen Weinberges. Das Restaurant erfüllt leider nicht ganz die selbst gestellten Ansprüche. Etwa 20 Autominuten zur Waterfront.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, EinWeltenbummler!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Cellars war unsere letzte Station auf unserer Rundreise durch Südafrika und bot einen wunderbaren kontrastreichen Abschluss zu den Lodges auf Safari und der Strandwoche in Durban. Das Cellars liegt in einem riesigen Park im Villengebiet von Constantia. Die Lage zeichnet sich dadurch aus, dass man in der einen Richtung in ca. 15 Min. in Kapstadt ist und in der anderen Richtung schnell in den Winelands.Schon allein der preisgekrönte Park ist sehenswert. Das Hotel im alten Herrenhaus und den Nebengebäuden ist sehr stilvoll eigerichtet. Wir hatten eine Suite im Haupthaus mit Blick zum Garten . Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich ,und obwohl das Hotel in die 5 Sterne Topkategorie gehört, herrschte keine steife Atmosphäre. Das Restaurant hat eine vorzügliche Küche mit hervorragenden Weinen und Frühstück gibt es in Buffetform und a la Carte. Wir bekamen zum Abschied sogar noch ein Kochbuch geschenkt. Wer nicht direkt in der Stadt wohnen möchte und in eine andere Welt mit viel Ruhe, Natur und Stil eintauchen möchte ist hier richtig. Einen Mietwagen für viele lohnenswerte Ausflüge in die Umgebung sollte man aber haben - ansonsten gibt es einen Shuttleservice nach Kapstadt. Tip: den An-oder Abreisetag kann man gut mit einem Besuch im Botanischen Garten verbinden, der gleich um die Ecke ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Alesi32!
Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir entdeckten das Cellars rein zufällig - wir wurden vom Schwesternhotel in Plettenburg Bay hierhin geschickt, dies für eine Nacht als Zwischenstation. Das Hotel ist die reinste Freude. Es erinnerte uns wegen der Landschaft um das Hotel herum an das Le Manoir aux Quat Saisons. Jedes Zimmer/Suite ist unterschiedlich eingerichtet, alle in wirklich durchgängig wunderbarem Stil und von hoher Qualität.

Das Frühstück war das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel erlebt haben, abends waren wir vom Restaurant allerdings weniger beeindruckt. Die Hotelleitung und die Angestellten waren allesamt wirklich freundlich und hilfsbereit - ein wirkliches Zuhause fern der Heimat. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Danke, Oxfordshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Constantia.
Steenberg Hotel
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 9 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Cellars-Hohenort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cellars-Hohenort

Unternehmen: The Cellars-Hohenort
Anschrift: 93 Brommersvlei Road, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Constantia
Nr. 3 der Luxushotels in Constantia
Nr. 3 der Familienhotels in Constantia
Nr. 4 der Romantikhotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cellars-Hohenort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cellars-Hohenort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cellars Hohenort Hotel Constantia
Hotel The Cellars-Hohenort Constantia