The Alphen Boutique Hotel(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
124 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Steenberg Hotel(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dongola Guest House(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
96 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nova Constantia Boutique Residence(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
114 $
Agoda.com
Constantia Cottages(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Constantia White Lodge(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
106 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Summit Place Guesthouse(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
78 $
Priceline
339 $
220 $
Bewertet 15. Januar 2018

Ein schöner Aufenthalt im einen stillvollen Haus.
Sehr freundliches Personal
Es gibt nicht wirklich was zu meckern, die was finden, wollen finden es überall und in jeden Haus.
Für hat es bestens gepasst.
Danke

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alpenblick1965!
DominicPrendegast, General Manager von The Cellars-Hohenort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Liebe alpenblick1965

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung

Freundliche Rücksicht

Bewertet 28. Dezember 2017

Im Großen und Ganzen handelt sich um ein gepflegtes Haus. Frühstück ist sehr gut, Im Restaurant Greenhouse werden nur Menü´s angeboten, was nicht jeder Mann´s Sache ist. Im 2. Restaurant gibt es nur die täglich wiederholende Speisekarte. Jeden Tag wird zwar zusätzlich ein Themen Abend angeboten, doch die Fantasie fehlt. Für längeren Aufenthalt ist das nicht angenehm. Wie bekannt werden Einzelzimmer als Doppelzimmer berechnet, doch dann sollten auch entsprechende Zimmer zugeteilt werden. Sauberkeit der Terrassen war grenzwertig. Reinigung nur nach Aufforderung.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hans r!
DominicPrendegast, General Manager von The Cellars-Hohenort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dafür sorgen werden, dass wir auf die Terrasse achten

Bewertet 4. November 2017

Das Hotel befindet sich in Constantia, gar nicht weit von der Innenstadt entfernt. Wer es wie ich etwas ruhiger mag und die Natur liebt, der findet es hier bestimmt genauso schön. Es gibt einen riesigen Garten, von dem man auf den Tafelberg blickt. Die Zimmer sind gemütlich, das Essen sensationell (vor allem im Greenhouse Restaurant) und das Team super freundlich und hilfsbereit. Hierin kommt man nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt oder auf der Kaphalbinsel gerne zurück!

Aufenthalt: September 2017
Danke, JasminHeld!
DominicPrendegast, General Manager von The Cellars-Hohenort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr Geehrter JasminHeld

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung des Hotels, ich freue mich, dass Sie einen tollen Aufenthalt und die Umgebung und freundliches Personal genießen - ich freue mich darauf, Sie bald wieder zu begrüßen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 23. August 2017

Das Haupthaus und die angrenzenden kleinen Häuser stehen in einer wunderschönen Anlage mit alten Baumbestand. Der Blick auf den Tafelberg ist atemberaubend. Die Angestellten sind sehr nett und bemüht es den Gästen recht zu machen. Wir hatten ein kleines Haus als Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Die Minibar (bestückt mit alkoholischen Getränken) war kostenfrei und wurde nachbefüllt. Es stand eine Flasche Wein auf dem Zimmer. Das Hotel verfügt über ein Sternerestaurant und ein sehr sehr gjtes "normales" Restaurant.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, steinbockkh!
DominicPrendegast, General Manager von The Cellars-Hohenort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Dear Steinbockkh

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus mit exzellentem Essen und nettem Pool. Die Receptionisten und das Personal sind etwas schusselig aber immer bemüht und freundlich. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Manche toll und hell, manche etwas dunkel.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, theax88!
DominicPrendegast, General Manager von The Cellars-Hohenort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrter theax88

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung