Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (506)
Bewertungen filtern
506 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
360
84
38
11
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
360
84
38
11
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 506 Bewertungen
Bewertet 2. August 2011

Nicht umsonst ist hier in der Hauptsaison kein Zimmer mehr zu kriegen. Traumhaftes ZImmer, zwei Pools, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und im Restaurant glaubt man durch die Glaswände, direkt im tropischen Garten zu sitzen. Leider hat der Service im Restaurant nachgelassen (nicht im malayischen Restaurant, sondern im Greenhouse). Tolle Angebote im Winter, da es im Sommer sehr teuer ist bei denen. Hauptsächlich englisches Klientes, angenehme Mitgäste, sehr ruhig, älteres Publikum. Der Garten wurde nicht zu Unrecht schon mehrfach ausgezeichnet, der ist unglaublich schön von seinen Wegen, seltenen Pflanzen, tollen Ecken zum Sitzen. Und es ist sehr ruhig und grün, obwohl man sofort in Kapstadt drinnen ist.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luxury_Traveller_BL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoMassie, General Manager von The Cellars-Hohenort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for submitting your review of The Cellars-Hohenort Hotel.

I am very pleased to hear that you enjoyed your stay with us, especially the gardens and the beautiful setting.

Thank you for bringing the service levels to my attention, as well as all your positive comments.

I look forward to welcoming you back, when you are next in Cape Town.

Warm regards

Jo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juli 2011

Das Cellars ist eines von 3 Relais&Chateaux Hotels am Western Cape der Hoteliersfrau Liz Mc Grath und nach unseren Erfahrungen im Vergleich eindeutig das "gewöhnlichste", nein direkter gesagt: das schlechteste. Die Lage im Kapstädter Villenvorort Constantia unterhalb des Tafelbergrückens ist ideal für Weintouren und Tastigs. Das Anwesen des Hotels besteht aus einem Riesenareal mit wunderschöner Bepflanzung und altem Baumbestand, einem gut besuchten Gourmet-Restaurant, welches nach unserer Erfahrung bei gutem Service, wenig überraschende Speisenkreationen (nur 1 4-Gang und 1 7-Gangmenü zur Auswahl) und für SA-Verhältnisse hohem Preisniveau bietet. Was uns enttäuscht hat ist, dass im Hotel niemand wusste, dass wir zuvor bereits mehrere Tage Aufenthalte zuvor in den beiden anderen Hotels der Eigentümerin hatten, just zuvor aus Plettenberg kamen. Im Vergleich zu den anderen Hotels würden wir die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals an Rezeption und Restaurant als "zurückhaltend" bezeichnen. Leider hatten wir nur ein "Standard"-Zimmer in diesem Haus gebucht, welches für ein 5-Sterne Haus wirklich sehr klein war, Betten gut, der Wind pfiff durch die alten Holztüren, altes kleines TV-Gerät, positiv: free WiFi im Zimmer, Bad war innenliegend mit Dusche und Wanne, zeitgemäß renoviert, der Zimmerservice vergass regelmäßig Handtücher oder Seife o.ä nachzufüllen, dafür stand eine Dame jeden Morgen um 8.30 mit Tee und Kaffee in der Zimmertür, was wir vor dem Frühstück für etwas nervend empfanden. Zu unserer Aufenthaltszeit war das große Hotel nur mit wenigen Gästen gebucht, ein kleines Zimmerupgrade hätte unseren Eindruck sicher verbessert. Insgesamt entstand der Eindruck, dass mehr Wert auf den hohen Umsatz mit den Restaurant- und Spa-Gästen gelegt wird, der Hotelbereich wirkte wie ein unliebsames Anhängsel, welches wenig Aufmerksamkeit erfuhr. Bezeichnend für die Qualität des Personals ist die Nachfrage des Pförtners an der Einfahrt zum Anwesen noch am 3ten Tag unseres Aufenthaltes, wie dieser Mann immer noch nach der Zimmernummer fragte, und als er sie nicht auf seiner Liste direkt fand allen Ernstes fragte, ob wir sicher seien, dass wir im Hotel wohnen würden. Das Cellars Hotel würden wir nicht wieder buchen, dafür hat es um Kapstadt zu viele besser geführte und charmantere Hotels mit ansprechenderen Zimmern usw. Nach unseren Erfahrungen ein ordinäres 4*Haus in exponierter Villenlage mit gutem, aber teuren Restaurant, das reicht nicht.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GuWi2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. September 2010

Ein sehr schönes,einzeln gelegenes Hotel. Komfortable, geräumige Zimmer im alten Herrenhaus; eine Frühstücksterrasse inmitten eines phantastischen Gartens. Zei Pools, einer eher windgeschützt, der andere oberhalb eines kleinen Weinberges. Das Restaurant erfüllt leider nicht ganz die selbst gestellten Ansprüche. Etwa 20 Autominuten zur Waterfront.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EinWeltenbummler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. August 2010

Das Cellars war unsere letzte Station auf unserer Rundreise durch Südafrika und bot einen wunderbaren kontrastreichen Abschluss zu den Lodges auf Safari und der Strandwoche in Durban. Das Cellars liegt in einem riesigen Park im Villengebiet von Constantia. Die Lage zeichnet sich dadurch aus, dass man in der einen Richtung in ca. 15 Min. in Kapstadt ist und in der anderen Richtung schnell in den Winelands.Schon allein der preisgekrönte Park ist sehenswert. Das Hotel im alten Herrenhaus und den Nebengebäuden ist sehr stilvoll eigerichtet. Wir hatten eine Suite im Haupthaus mit Blick zum Garten . Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich ,und obwohl das Hotel in die 5 Sterne Topkategorie gehört, herrschte keine steife Atmosphäre. Das Restaurant hat eine vorzügliche Küche mit hervorragenden Weinen und Frühstück gibt es in Buffetform und a la Carte. Wir bekamen zum Abschied sogar noch ein Kochbuch geschenkt. Wer nicht direkt in der Stadt wohnen möchte und in eine andere Welt mit viel Ruhe, Natur und Stil eintauchen möchte ist hier richtig. Einen Mietwagen für viele lohnenswerte Ausflüge in die Umgebung sollte man aber haben - ansonsten gibt es einen Shuttleservice nach Kapstadt. Tip: den An-oder Abreisetag kann man gut mit einem Besuch im Botanischen Garten verbinden, der gleich um die Ecke ist.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alesi32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. März 2006

Wir entdeckten das Cellars rein zufällig - wir wurden vom Schwesternhotel in Plettenburg Bay hierhin geschickt, dies für eine Nacht als Zwischenstation. Das Hotel ist die reinste Freude. Es erinnerte uns wegen der Landschaft um das Hotel herum an das Le Manoir aux Quat Saisons. Jedes Zimmer/Suite ist unterschiedlich eingerichtet, alle in wirklich durchgängig wunderbarem Stil und von hoher Qualität.

Das Frühstück war das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel erlebt haben, abends waren wir vom Restaurant allerdings weniger beeindruckt. Die Hotelleitung und die Angestellten waren allesamt wirklich freundlich und hilfsbereit - ein wirkliches Zuhause fern der Heimat. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Danke, Oxfordshire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen