“Wie immer gut”

Küche: International
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2019

Wenn wir in Constantia sind ist das Tashas Pflicht. Der Cappuccino, der Kuchen und der Lunch sind köstlich. Der Service ist perfekt und immer freundlich!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Mayen Z!

Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein solches Restaurant nicht in einer Mall erwartet waren aber aufgrund der Bewertungen gespannt. Sehr guter Service und gutes preis-leistungsverhältnis wir gehen dort gerne frühstücken

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, andreas2908!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

In einer Mall erwartet man ein Restaurant dieser Qualität nicht!
Ob Speisenauswahl, Qualität oder Service sind
Ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Werner0316!
Bewertet 26. Dezember 2018

Unsere liebste Anlaufstelle für guten Cappuccino, Kuchen, Lunch und andere Köstlichenkeiten. Service perfekt!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Mayen Z!
Bewertet 9. Januar 2018

Egal ob man mittags einfach einen Shake trinken und einen Kuchen essen will oder abends einen tollen Salat oder Sandwitches haben möchte, das ist ein stilvoller Platz! Ich liebe es!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, PMEKOELN!