“Super Adresse für Cape Malay-Gerichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jonkershuis Restaurant at Groot Constantia

Jonkershuis Restaurant at Groot Constantia
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Constantia
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Adresse für Cape Malay-Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Spontan haben wir uns an einem Montag für einen Abstecher nach Groot Constantia zum Lunch entschieden und so sind wir auf das Jonkershuis gestossen. Auch waren noch genügend Plätze vorhanden und so kamen wir in den Genuss von genial zubereiteten Cape Malay-Gerichte. Der Cheesecake hätte wirklich nicht mehr sei müssen aber es war einer der besten den wir je hatten :-).

• Aufenthalt April 2014
Danke, capepurple!

Nürnberg, Deutschland
“Historisches Weingut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Leider ist Groot Constantia und damit auch das Restaurant sehr überlaufen. Im Restaurant geht ohne Reservierung an den Wochenenden nichts. Essen und dann bitte wieder weiter, die Nächsten warten ja schon. Dies nimmt viel von dem Charme des Restaurants und wird durchs Essen nicht ausgeglichen. Lieber nur den Wein probieren und ab in eines der Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 878Renate!
“Cape Malay-Küche in alten Mauern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Groot Constantia ist sicher ein touristischer Hotspot in der Kapregion, aber abends ist es sehr ruhig und man kann im Jonkershuis prima essen. Vor Allem, wenn man Interesse hat, die Cape Malay-Gerichte zu probieren. Den Malva-Pudding als Dessert haben wir uns zum Glück geteilt, der ist mächtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Weinkarte ist für ein Restaurant in der Kapregion allerdings verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Honeybushes!
“Wunderschöne Lage und gutes Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Lage dieses Restaurant ist spitze. Direkt vor den kapholländischen Häusern mit Blick auf die Weinberge. Kinder können unter den Bäumen und auf der Wiese spielen, so dass die Eltern entspannt sitzen können und alles im Blick haben. Service und Preise gut. Essen und Getränke waren ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt November 2011
Danke, wendelinBadHomburg!
“Wirklich gut, wurde unser Lieblings Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Weniger als 30 Minuten braucht man mit dem Wagen von Kapstadt nach Groot Constantia. Ob Frühstück, Brunch, Lunch oder Dinner Junkershuis ist ein wunderbarer Ort um entspannt entweder draußen vor dem im historischen Kap Holländischen Stil erbauten Gebäuden unter Eichen zu sitzen oder drinnen mit Genuss stilvoll zu speisen und trinken.
Frühstück wird von 09:00 bis 11:30 serviert, die Angebots Palette ist sehr groß, probieren Sie doch mal EGGS BENEDICT, EGGS FLORENTINE oder EGGS PROVENÇAL mit Ciabatta Toast statt scrambled oder fried eggs, Als Getränke werden angeboten: AMERICANO (LONG ESPRESSO), ESPRESSO, CAPPUCCINO, MACCHIATO, LATTÉ, CHOCOCCINO, HOT CHOCOLATE, LOCAL TEA, FLAVOURED TEA
Auf der Hauptkarte stehen leckere Vorspeisen und Salate, gefolgt von Pasta Gerichten, Grills, Fisch und diversen CAPE MALAY SPECIALITIES und natürlich zahlreiche Desserts.
Die Weinkarte umfasst 2 Seiten. Reiche Auswahl, Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch Cocktails werden angeboten.

Jonkershuis hat uns sehr gut gefallen. Es wurde unser Lieblings Restaurant.

Öffnungszeiten:
MONDAY – SATURDAY: 09H00 – 21H00
SUNDAYS: 09H00 – 17H00
Tel: 021 794 6255

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, JJ698!

Reisende, die sich Jonkershuis Restaurant at Groot Constantia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Jonkershuis Restaurant at Groot Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!