“Sushi im Einkaufszentrum? - Best sushi ever”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Wasabi Asian Restaurant & Dim Sum Bar - GESCHLOSSEN

Wasabi Asian Restaurant & Dim Sum Bar
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sushi im Einkaufszentrum? - Best sushi ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Durch Zufall haben wir dieses Kleinod der Sushi-Küche gefunden. Auf der Suche nach einem Thai-Restaurant, hatten wir im Einkaufszentrum von Constantia leider keinen Erfolg. Also haben wir uns für diees Lokal entschieden, wenn auch skeptisch. In deutschen Einkaufszentren sind die meisten Sushi-Läden aus Erfahrung nicht unbedingt ein kulinarischer Hochgenuss, ganz anders in Constantia. Schon beim durchlesen der Speisekarte ist uns das Wasser im Mund zusammengelaufen und mal ehrlich: Welches Sushi-Lokal in Deutschland nennt seine Sushi Rollen unter anderem "Bubbaliscious" oder "Bengal Tiger"? Als Vorspeise gab es Wonton fried mit Ente, Ingwer und Frühlingszwiebeln - ein Traum. Das Hauptgericht bestand aus einem Mix der Sushi Specials, u.a. Bubbaliscious (Garnelen mit rotem Pfeffer zusammen mit einem Stück -Tempura-Garnele und würziger Mayo on Top), Tokyo Tango (eine California Roll garniert mit Tempura-Garnele und einer japanischen Mayo) und Rainbow Roll (Garnelen-California Rolle, eingewickelt in Lachs, Thunfisch und Avocado). Leider muss ich schweren Herzens zugeben dass es das beste Sushi war, das ich in meinem Leben gegessen hab. Und wenn man Münchner Preise gewohnt ist, dann kommt man auch vergleichsweise billig weg. Den krönenden Abschluss haben die Bananen-Schokolade-Frühlingsrollen gebildet, die mich restlos überzeugt haben.

FAZIT: Würde es so einen Laden in meiner Heimatstadt München geben, ich wäre Stammgast (vorausgesetzt ich würde überhaupt jemals einen Platz bekommen, da er wohl immer komplett ausgebucht wäre)! Ganz großes Sushi-Kino in Südafrika und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, Sabrina K!

Reisende, die sich Wasabi Asian Restaurant & Dim Sum Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt
Constantia, Kapstadt