“In guter Erinnerung” 5 von 5 Sternen

Greenhouse
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Constantia
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Allschwil, Schweiz
“In guter Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir durfen einen schönen Abend im Greenhouse verbringen.
Zur wahl standen ein 7 Gängiges Menü mit Wein oder ohne.
Wir entschieden uns für das Menü mit Wein.
In eine angenehmer Atmosphäre wurden köstliche Speisen und Weine in eine guten Intervall serviert.
Für jeden Genisser und Gourmet ein absolutes MUSS.

1 Danke, Urs R!

“Ein Abend in guter Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

unser 2. Versuch mit einer gehobenen Küche in Constantia war mit dem Greenhouse ein Erfolg!
Hatten wir die Reservierungshürden mit mehrfachen Rückbestätigungen überwunden war der Abend ein rundrum gutes Ergebnis.
Die Küche phantasievoll und lecker ohne zu extravagant zu sein, mehrere Grüße aus der Küche und ein aufmerksamer und nicht aufdringlicher Service. Wir entschieden uns für offene Weine, die in guter Auswahl im Angebot waren. Das Ambiente gediegen und nicht zu laut und das Preis- Genußverhältnis war gut.
Fazit - ein schöner Abend und wir werden sicherlich wieder in Greenhouse gehen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, AngelsSFB!
Bern
“Sehr übersichtliche portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im restaurant the conservatory essen. Die Portionen waren sehr klein auch für kleine Esser knapp bemessen! Als nicht Hotelgäste wird man spez. Schlecht behandelt( kein Lopster, keine Praline und kein Amuse bouche) Dem Servicepersonal war es egal.

Danke, Babs F!
“Schönes Ambiente, Essen und Service mit Luft nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Der erste Eindruck, beim betreten des Restaurants, war sensationell. Wir hatten einen schönen,ruhigen Tisch im Wintergarten. Die Tischgröße war ausreichend und die Deko stylisch. Danach wurde es allerdings sehr hektisch und ungemütlich, die Karte wurde gebracht dazu die Weinkarte, sofort Wasser und Brot und nach ca. 2 min hat der Kellner schon die Bestellung aufgenommen. Wir bestellten das Chefs Menü, auch wenn ich keine Zeit hatte zu lesen was es war! Während der Bestellung, ich hatte es gar nicht bemerkt, stand auch das Amuse Gueule auf dem Tisch. Den Wein bestellten wir quasi im vorbei gehen, wobei mir nur die teuersten als gut empfohlen wurden. Wir bestellten einen etwas günstigeren, der auch sehr lecker war. Die Präsentation des Essen war sehr gut, der Geschmack leider teilweise fade und langweilig. Mit der Zeit wurde aus Hektik Gemütlichkeit, die letzten 2 Gänge dauerten aber viel zu lange. Sehr nett empfanden wir den kostenlosen Dessert Wein am Ende. Insgesamt ein wirklich schönes Lokal, hätte man am Beginn noch mehr Zeit sich zu "settlen", außerdem sollte das Essen nicht nur fürs Auge sondern auch für den Gaumen zubereitet werden.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Florian G!
Nürnberg, Deutschland
“Ein Abend mit vielen Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein Küchenchef mit Fantasie. Als Gruß des Hauses kleine Hummerstücke mit köstlicher Sauce in Vogeleiern. Das Straußentartar im halben Straußenei nicht nur ein Hingucker - ein
Burner. Ente in mehreren Variationen perfekter Abschluß. Auf das Desert mußte ich dann verzichten, leider .

Aufenthalt Januar 2013
Danke, 878Renate!