Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marco H
Abtwil, Schweiz

Ruhe Lage, gepflegte Gartenanlage

5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Dez. 2019
Die Nova Constantia Boutique Residence eignet sich ausgezeichet, um sich zu erholen oder um Ausflüge mit dem eigenen Fahrzeug zu unternehmen. Die Gartenanlage ist grosszügig gestaltet und sehr gepflegt. Unser Zimmer war gross, mit allem was man braucht ausgestattet, jedoch etwas konservativ. Die Gastgeberin und ihre Mitarbeitenden waren äusserst hilfsbereit, mit tollen Empehlungen und Taxidiensten.
Aufenthaltsdatum: November 2019
4.4 km von Nova Constantia Boutique Residence
Weitere Hotels in Constantia anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2019

Wir waren die ersten drei Nächte nach unserer Ankunft in Kapstadt hier im Gästehaus. Liegt wunderbar für Ausflüge in und um Kapstadt inmitten eines riesigen Weinanbaugebietes. Super ruhig und sicher und doch wunderschön mittendrin, wenn man ein Auto zur Verfügung hat. Muitzenberg ca. 15 Minuten, Tafelberg ca. 20 min, Kirstenbosch Botanical Garden ca. 5 min, Waterfront ca. 15 min jeweils mit dem Auto. Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und uns einen Willkommensdrink zur Verfügung gestellt. Weiterhin hat sie uns einige Restaurantempfehlungen und eine Karte der Umgebung gegeben. Der Außenpool war sehr schön, unsere Tochter hat ihn genutzt. Wir hatten zwei Zimmer im Obergeschoss mit Whirlpool auf der Terrasse. Die Zimmer waren sehr groß und schön, alles da über Safe, Duschgel, Creme, Handtücher, Bademäntel, Slipper, Küche, Bar, gekühlte Getränke usw., das WC und das Badezimmer waren jeweils separat. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Frühstück konnte man eigentlich essen, wann man wollte. Da konnte man die Zeit individuell vereinbaren. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hoffmann19!
Bewertet am 30. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel. Pool und gut erreichbare Aktivitäten. Sehr sichere Gegend. Personal ist sehr nett. Villa ist sehr geräumig und leider etwas feucht. Auto kann geparkt werden. Toller Garten und sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, bennobaumstark!
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Deluxe Zimmer in ersten Obergeschoss sind wirklich sehr schön gestaltet.
Das Frühstück ist für Südafrikanische Verhältnisse eher enttäuschend.
Auch der Zimmerservice wurde von Tag zu Tag schlechter!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, JasminMi!
Bewertet am 16. Dezember 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr groß mit schönem Bad. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und sehr geschmackvoll dekoriert mit schönem Garten und sauberen Pool. Die Lage ist sehr ruhig mit einigen guten Restaurants und vielen Wine-Tastingmöglichkeiten in einem sehr nahen Umfeld. Für Golfspieler sind zB der GC Steenberg, Westlake und andere Golfplätze nicht weit entfernt. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 958elmars!
Bewertet am 11. Dezember 2016

Wir verbrachten vier Tag in diesem sehr gepflegtem Gästehaus mit altem Baumbestand. Die Suite Nr. 1 ist mega - Sehr nettes Personal. Ausgangslage für die Weingüter und Golfplätze ideal. Exzellente Restaurants in der Region.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar