“Sollte man unbedingt erlebt haben !”

Buitenverwachting Restaurant
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Constantia
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2014

Was der Name verspricht wird mehr als erfüllt.
Das sehr zuvorkommende und kompetente Personal empfing uns mit Sekt vor dem Restaurant und platzierte uns vorerst am Springbrunnen.Bei einigen " Grüßen aus der Küche" konnten wir dann schon mal in der Karte blättern.
Im Restaurant wurden wir dann vollends verwöhnt !
Alle Speisen (3Gänge) waren qualitativ,quantitativ und in der Präsentation überwältigend.
Das die Weine Extraklasse sind versteht sich von selbst.
Ein Abend der besonderen Art !
Die 1000 Rand für 2 Personen waren gewinnbringend (Genuss-Rendite) investiert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in CA sind wir garantiert wieder hier.

1  Danke, GerdRatekau_Germany!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wow- Essen, Service Ambiente 5 Sterne! Außer den zwei bestellten Gängen gab es diverse superleckere Brot- und Buttersorten, ein Amusegeul, ein Sorbet vor dem Hauptgang und für alle -ohne geordertem Starter- eine Nettigkeit, abgerundet von einem Pralinen-Arrangement zum Kaffee - wir kommen wieder! Vielen Dank. Preis-Leistung sind outstanding!

Danke, Hermine18!
Bewertet am 2. März 2014

Das Dinner auf der Veranda war das erwartete Erlebnis in schönem Rahmen. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Das Springbockfilet ist eine echte Empfehlung. Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut. Lediglich die Bedienung ist dem Rahmen nicht ganz angemessen.

Danke, Norbert G!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum Lunch und der konnte uns nicht überzeugen.
Die guten Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Man sitzt nicht schön, hat keinen Ausblick insgesamt macht die ganze Anlage eine einen etwas lieblosen Eindruck.
Da gibt es schönere Weingüter die man besuchen kann.

Danke, U310343!
Bewertet am 20. Februar 2014

Immer wieder ein MUSS: Lunch in Buitenverwachting! Weiterhin gleichbleibende Top-Qualität, sowohl beim Service als auch bei Wein und Essen, und das Ganze in tollem Ambiente!

Danke, Sunnylife0911!

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt
Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!