“Extraordinary”

Buitenverwachting Restaurant
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Constantia
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wow- Essen, Service Ambiente 5 Sterne! Außer den zwei bestellten Gängen gab es diverse superleckere Brot- und Buttersorten, ein Amusegeul, ein Sorbet vor dem Hauptgang und für alle -ohne geordertem Starter- eine Nettigkeit, abgerundet von einem Pralinen-Arrangement zum Kaffee - wir kommen wieder! Vielen Dank. Preis-Leistung sind outstanding!

Danke, Hermine18!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buitenverwachting Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Das Dinner auf der Veranda war das erwartete Erlebnis in schönem Rahmen. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Das Springbockfilet ist eine echte Empfehlung. Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut. Lediglich die Bedienung ist dem Rahmen nicht ganz angemessen.

Danke, Norbert G!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum Lunch und der konnte uns nicht überzeugen.
Die guten Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Man sitzt nicht schön, hat keinen Ausblick insgesamt macht die ganze Anlage eine einen etwas lieblosen Eindruck.
Da gibt es schönere Weingüter die man besuchen kann.

• Ambiente
Danke, U310343!
Bewertet am 20. Februar 2014

Immer wieder ein MUSS: Lunch in Buitenverwachting! Weiterhin gleichbleibende Top-Qualität, sowohl beim Service als auch bei Wein und Essen, und das Ganze in tollem Ambiente!

• Ambiente
Danke, Sunnylife0911!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren zu viert im Buitenverwachting. Der Empfang sehr freundlich, unser reservierter Tisch schön gedeckt und mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge. Die Speisekarte eher klein gehalten, aber sehr interessant. Die Vorspeise: Argentinische Garnelen , sehr gut, der Springbook exzellent! Wir hatten eine Flasche Kanonkoop Pinotage dazu, ebenfalls hervorragend. Auch die Präsentation der Gerichte hervorragend. Das Buitenverwachting ist nicht billig, aber....es lohnt sich! Gerne wieder!

Danke, CFMenzel!

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!