“Erwartung fast ganz erfüllt”

Buitenverwachting Restaurant
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Constantia
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014

Das Dinner auf der Veranda war das erwartete Erlebnis in schönem Rahmen. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Das Springbockfilet ist eine echte Empfehlung. Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut. Lediglich die Bedienung ist dem Rahmen nicht ganz angemessen.

Danke, Norbert G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buitenverwachting Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum Lunch und der konnte uns nicht überzeugen.
Die guten Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Man sitzt nicht schön, hat keinen Ausblick insgesamt macht die ganze Anlage eine einen etwas lieblosen Eindruck.
Da gibt es schönere Weingüter die man besuchen kann.

Danke, U310343!
Bewertet am 20. Februar 2014

Immer wieder ein MUSS: Lunch in Buitenverwachting! Weiterhin gleichbleibende Top-Qualität, sowohl beim Service als auch bei Wein und Essen, und das Ganze in tollem Ambiente!

Danke, Sunnylife0911!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren zu viert im Buitenverwachting. Der Empfang sehr freundlich, unser reservierter Tisch schön gedeckt und mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge. Die Speisekarte eher klein gehalten, aber sehr interessant. Die Vorspeise: Argentinische Garnelen , sehr gut, der Springbook exzellent! Wir hatten eine Flasche Kanonkoop Pinotage dazu, ebenfalls hervorragend. Auch die Präsentation der Gerichte hervorragend. Das Buitenverwachting ist nicht billig, aber....es lohnt sich! Gerne wieder!

Danke, CFMenzel!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir besuchen dieses Restaurant einmal im Jahr seit 10 Jahren. Die Küche ist hervorragend. Als Vorspeise ist empfehlen ist das Rindertartar. Mit einem Steak oder Lamm ist man immer gut beraten. Die Getränke vom eigenen Weingut haben ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Seit Jahren bestellen wir immer die Dessertvariationen. Ein kleines Kunstwerk aus der Küche, köstlich und schön an zu schauen. Der Service dürfte ein bisschen aufmerksamer und freundlicher sein. Die Weingläser waren länger leer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o. K.
Wir kommen wieder wegen der guten Küche.

Danke, 878Renate!

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!