“Top-Restaurant seit langem” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buitenverwachting Restaurant

Buitenverwachting Restaurant
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Constantia
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top-Restaurant seit langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Buitenverwachting. Der Empfang sehr freundlich, unser reservierter Tisch schön gedeckt und mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge. Die Speisekarte eher klein gehalten, aber sehr interessant. Die Vorspeise: Argentinische Garnelen , sehr gut, der Springbook exzellent! Wir hatten eine Flasche Kanonkoop Pinotage dazu, ebenfalls hervorragend. Auch die Präsentation der Gerichte hervorragend. Das Buitenverwachting ist nicht billig, aber....es lohnt sich! Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, CFMenzel!

Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, Service ausbaufähig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir besuchen dieses Restaurant einmal im Jahr seit 10 Jahren. Die Küche ist hervorragend. Als Vorspeise ist empfehlen ist das Rindertartar. Mit einem Steak oder Lamm ist man immer gut beraten. Die Getränke vom eigenen Weingut haben ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Seit Jahren bestellen wir immer die Dessertvariationen. Ein kleines Kunstwerk aus der Küche, köstlich und schön an zu schauen. Der Service dürfte ein bisschen aufmerksamer und freundlicher sein. Die Weingläser waren länger leer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o. K.
Wir kommen wieder wegen der guten Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 878Renate!
Stuttgart, Deutschland
“excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schoenes Weingut, mit einem exzellenten Essen. Die Weine sind hervorragend, insb. Hussey Fly sowie der Merlot

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 2013kitesurfer!
Wilchingen, Schweiz
“Immer wieder ein Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Seit vielen Jahren sind wir schon Gäste bei Edgar. Im Oktober 2013, hatten wir wieder das grosse Vergnügen, 2 mal im Buitenverachting zu sein. Vom Empfang an der Türe bis zur Verabschiedung waren es unvergessliche Abende. Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet und der Service tadellos. Wir werden sicher wieder kommen!

Wolfgang , Barbara, Pascal und Sascha Parlett
Margrith Brand und Therese Barth.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wolfgang P!
“nicht Spitzenklasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

im Vergleich zu anderen empfohlenen Restaurants in Constantia (wie Catharina's oder auch La Colombe) fiel das Buitenverwachting doch etwas ab.
Sowohl Essen (befriedigend), als auch Ambiente konnten da nicht mit halten - wohl aber der Preis (nicht gerechtfertigt für den Abend insgesamt)!
Daher aus unserer Sicht nur 2. Wahl, wenn man in Constantia einen netten Abend bei gutem Essen verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 779HansT!

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt
Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!