“Ein sehr schönes Restaurant das bei schönem Wetter mit einer ausgezeichneten Terrasse aufwachten kann” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buitenverwachting Restaurant

Buitenverwachting Restaurant
Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Constantia
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Egenhofen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Für mich eine der besten Restaurants in dieser Region.
Beim Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht besser als das hochgelobte La Colombe-Constantia.
Auch das Ambiente ist besser als das La Colombe.
Das Management ist unter deutscher Führung und man gibt sich jede erdenkliche Mühe den Gast zufrieden zu stellen.

Danke, Werner16!

Rösrath
“Nur Pech gehabt?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Man geht ja mit einigen Erwartungen zu Buitenverwachtung. Und dass das Ambiente und die Weine immer super sind, braucht man nicht noch mal zu betonen. Aber die Küche? Vielleicht haben wir nur Pech gehabt. Richtig überzeugend war das jedenfalls nicht. Wir wählten das sechsgängige Fine Bites Menü mit Weinbegleitung für ZAR 615, also etwa 52 Euro, was natürlich super günstig war. Den Tiefpunkt gab es schon gleich zu Beginn: Das Tuna Sushimi mit diversen Gemüsesorten war nahezu geschmacksfrei, völlig ungewürzt und nicht mal von Kräutern begleitet. Auch der zweite Gang war asiatisch (warum eigentlich?) und bestenfalls befriedigend. Das erste Highlight war dann eine Kohlrabisuppe im Glas, verfeinert mit Stopfleber und getoppt von einer Jacobsmuschel. Erstklassig! Nach einem Sorbet gabs den Hauptgang mit Gamsbock - einem Fleisch, das sehr intensiv und teilweise fast schon bitter schmeckte. Meiner Frau schmeckte es überhaupt nicht. Sehr kulant war das Angebot des Restaurantleiters, als Ersatz ein Rinderfilet zu servieren, das dann auch sehr schmackhaft war. Den Abschluss bildete ein feiner Dessertteller. Die Weine passten ausgezeichnet und wurden sehr großzügig ausgeschenkt. Allerdings reklamierten wir einen nach unserem Geschmack überholzten Chardonnay und wurden von einer echten Entdeckung überrascht: Als Alternative brachte man uns einen Viognier von Buitenverwachting, der im vergangenen Jahr erstmals abgefüllt worden war und von dem es auch nur 2.500 Flaschen gab - wohl keine für Deutschland. Das Restaurant öffnete für uns eine der drei letzten verfügbaren Flaschen. Klasse! Ich hätte die beiden anderen gerne mitgenommen, hatte aber leider keine Chance.
Also: Tolles Ambiente, super Weine, zuvorkommender Service, aber leider eine an diesem Tag durchwachsene Küche. Deshalb nur drei Punkte.

1 Danke, weinfreak!
Salzburg, Österreich
“2. Besuch - nicht ganz top!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Unser 2. Besuch in einem der schönsten Weingüter der Region. Ambiente wie beim ersten Mal traumhaft, toll gedeckt, super Weinkarte, Qualität der Speisen top. Das große Manko diesmal, wie auch von anderen Gästen hier erwähnt, der Service. Auch bei uns falsche Hauptspeisen, Weinservice viel zu langsam usw. Da müßte echt mal mehr Augenmerk darauf gelegt werden - denn alles andere ist wirklich super, auch das Preis/Leistungsverhältnis! Am Abend sehr romantisch. Unbedingt reservieren. Wir kommen wieder, und hoffen, dass es dann 100%ig klappt! Trotzdem danke für einen sehr schönen Abend!

Danke, 02091966!
germany
“Außergewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

in wunderschöner Umgebung und tollem Ambiente eine sehr gelungenes Essen.
mit Amuse bouche und pralines zum Cafe. Essen war von hervorragender Qualität, sehr guter SErvice

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ute_lisa!
Nürnberg, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Auf unserer jährlichen Südafrikareise ein muß. Das Essen wie immer hervorragend . Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider haperte es beim Service. Ein Hauptgang wurde falsch aufgenommen und der Ersatz kam viel zu spät. Hier hätten wir dann erste Priorität bei der Ersatzbestellung erwartet. Desertvariationen des Hauses ein Muß!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 878Renate!

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt
Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!