“Weingut und Restaurant der Extraklasse”

Buitenverwachting Restaurant
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Constantia
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Weingut und Restaurant der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Man stelle sich ein wunderschönes Weingut im holländischen Stil, umgeben von traumhaften Weinbergen ud gepfegten Gärten vor, das alles kombiniert mit hervorragender Küche und tollen Weinen > hier hat man das alles! Uns wurde das Gut zum Mittagessen empfohlen, da für eine Dinnerreservierung doch eine Reservierung im Vorfeld notwenig ist. Im Schatten der Pergola sitzend, genossen wir so Springbock, Kingklipper und Steak vom feinsten, wunderschön am Teller präsentiert. Rein optisch und auch geschmacklich überzeugten die Desserts. Der weiße trockene Sparklingwein wurde unsere Lieblingsmarke für den gesamten Aufenthalt. Kostenlos kann man im angeschlossenen Weingut degustieren und ab Hof kaufen. Angeboben wird auch ein Picknick in den umliegenden gepflegten Gärten inkl. Wein und Decke. Das Service sehr kompetent und freundlich - der Preis absolut fair. Das wird einer unserer Stammplätze, und wir kommen ganz bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, 02091966!

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Besser gehts nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Bereits die Anfahrt zum Restaurant durch die Weinberge ist ein Erlebnis. Kaum hat man den Wagen auf dem Parkplatz verlassen, gelangt man über einen Innenhof mit Springbrunnen zum Eingang. Elegant wird man zum Kaminzimmer/Bar geleitet, um dort in der Speisekarte bei einem Aperitiv stöber zu können. Achtung - wie wir später festgestellt haben ist nicht nur die Qualität und Service gewaltig, die Protionen auch. Für das 5-Gang menü muss man wirklich Hinger mitbringen.
Der Service hatte genau das richtige Mittelmaß, in keinster Weise aufdringlich, aber immer parat wenn man ihn brauchte. Super waren die detailierten Erläuterungen bei der Speisenwahl und Weinauswahl. Auch ohne auf die einzelnen Gerichte einzugehen - das nächste Mal in dieser Gegend ist es ein MUSS.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, syabdafuer!
“Sehr schön, elegant, eines der Besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon die Anfahrt zum Buitenverwachting Restaurant ist imponierend. Eine lange Allee mit Blick auf die Weinberge und die Constantiaberg Montains. Es ist angenehm draußen zu sitzen und die idyllische Atmosphäre zu genießen.
Die Mittags Speisekarte ist relativ klein und fein.
Alles war in Ordnung. Bedienung angenehm.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, JJ698!
Timmendorfer Strand
“Großartig......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Nach einer wirklich lustigen und witzigen Weinprobe, mit deutscher (!) Tresenbesetzung hatten wir einen sehr schönen Nachmittag in dem Restaurant. Der Wein ist sehr, sehr gut.... Das Essen in dem Restaurant war unglaublich gut.... alles war sehr frisch und auf den Punkt zubereitet! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.... Der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft und den tollen Garten machte es nahezu perfekt!!! Preise für unsere Verhältnisse und dieses hohe Niveau sehr günstig! Wir empfehlen dieses Weingut mit der Note1+++++

Aufenthalt November 2011
Danke, Yurigagarin1!
Buende, Deutschland
“Aufstrebend, so gut wie schon lange nicht mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Hier hat sich etwas getan. Die Küche zaubert nun noch leckere Speisen, raffiniert gewürzt, saisonal und zu fairen Preisen. Das Spargelmenue war sensationell. Wir waren so begeistert und konnten den passenden Wein, Buitenverwachting Sauvignon Blanc, geniessen. In unserer Urlaubszeit haben wir auch im La Colombe, Constantia Uitsig und im Catharinas, Steenberggegessen. Das Buitenverwachting hat eindeutig das Rennen gemacht. Diesesmal.... Wir hoffen es bleibt so...

Aufenthalt November 2011
Danke, Inhoscha!

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Constantia, Kapstadt
Constantia, Kapstadt

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!