“Immer wieder ein Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Cafe - GESCHLOSSEN

River Cafe
Uitsig, Constantia, Südafrika
27 (0) 21 794 3010
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Immer wieder ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das River Café liegt auf dem Gelaende von Constantia Uitsig und La Colombe und ist ein guter Platz für einen leichten Lunch. Personal wie immer sehr freundlich und auch das Essen war wieder völlig nach unserem Geschmack. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, gheyn!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“leckeres Essen in lockerer Atmosphäre, sehr voll am Sonntag Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren an einem Sonntag Mittag dort. Sehr gutes Essen in Bistro Atmosphäre, auch viele kleine Gerichte, wenn man nicht den Riesenhunger hat. Familienlokal, etwas laut, aber umgeben und Grün, sehr voll aber schneller Service. Da gehen anscheinend auch viele dort lebende Südafrikaner zum Essen hin. Der richtige Ort, wenn man kein Fine Diningn will, sondern lockere Atmsphäre und gute Küche

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente