“Top Ferienhaus im Constantia Valley”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Constantia, Westkap

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Susanne K
Trier, Deutschland
“Top Ferienhaus im Constantia Valley”
Bewertet am 3. Januar 2019 für einen Aufenthalt im November 2018

Perfekt ausgestattetes Ferienhaus in ruhiger Wohnlage. Großzügige Zimmer, Markenelektro Artikel, super ausgestattete Küche. Im Wohnzimmer ein großer Curv Fernseher mit Internetzugang, so dass viele deutsche und österreichische Programme zu Verfügung standen. Betten in bester Hotelqualität, Bäder frisch renoviert. Große überdachte Terrasse mit Lounge Möbeln, Eßgruppe, Liegen und einem Big Green Egg, perfekt zum Grillen.
Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, dennoch hat man in unmittelbarer Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Ein guter Start Punkt für Ausflüge sowohl für das Kap, als auch für die Winelands.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, man meint eher man wohnt bei Freunden. Zweimal in Woche reinigen sehr nette Damen das Haus und den Außenbereich.
Alles in allem wirklich top und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Jan 2019
Vielen, vielen Dank fuer die Super-Review! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr Euch in unserem Cottage so wohl gefuehlt habt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wuenschen Euch eine gute Zeit in unserer alten Heimat!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung