“Gute Atmosphäre mit super leckeren Speissen”
Bewertung zu Foxcroft

Foxcroft
Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Constantia
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre mit super leckerem Food ... mit Optimierungsbedarf im Service... wir haben das typische 4 Gangmenü gewählt, welches frisch in der offenen einsichtigen Küche von Glen und seinem Team zubereitet wird. Die Variationen waren klasse - besonders zu erwähnen die tolle Weinauswahl ... inkl dem Appetizer (frisch gebackenes Brot mit Aufstrich) ! Preis Leistung ist fantastisch ... wäre da nicht das Manko des Services ... wir hatten wohl Pech und einen nicht sehr engagierten Mitarbeiter des Service erwischt , keiner der Gänge wurde erklärt noch nach Wünschen gefragt !!! Für uns gehört das jedoch zu einem Besuch mit 5 Sternen dazu ... daher werden wir sicher nochmals kommen...!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, FMF26569!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

gemütlicher gastgarten, sehr freundliches service. und das essen innovativ und ausgezeichnet. sowohl fürs auge als auch für den gaumen ein echter genuss. preis/leistung absolut fair .

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, viennafilm!
Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Waren zum Lunch in diesem Ableger des berühmten La Colombe. Das vier Gänge Menü für umgerechnet 36 Euro ist wirklich ein Schnapper. Alle Gänge waren überraschend umgesetzt und durchweg köstlich. Absolute Empfehlung!

1  Danke, pauleb2014!
Bewertet 21. Januar 2020

Wer ncht viel Geld ausgeben will aber dennoch wunderbares Essen genießen will sollte es hier versuchen. Einfaches Lokal mit Sitzgarten.
Wenn es einem hier schmeckt aber doch zuwenig ist der sollte rauf auf den Pass und ins La Colombe (Achtung dort mind. 1-2 Monate vorher reservieren online)

Danke, TWO22!
Bewertet 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum New Year’s Eve dinner dort und uns hat es super gefallen. Essen top, Bedienung sehr relaxed und freundlich, Wein Begleitung sehr passed (und es wurde auch bei Wunsch mail nachgeschenkt). Nicht günstig aber den Preis wert. Wir kommen wieder.

1  Danke, R9678FMmichaelk!