“Businesshotel in zentralster Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Adderley Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Adderley Hotel
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Businesshotel in zentralster Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Adderly liegt mitten in Kapstadt. Man kann zu Fuß viele Attraktionen wie den Greenmarket Square, die Long Street, die Company Gardens etc. erreichen. Allerdings ist das Stadtzentrum nach Feierabend und am Wochenende sehr verwaist und wenig einladend. Wir haben uns hier als Fußgänger bereits sonntags Nachmittags nicht mehr wirklich wohl gefühlt. In der Rückschau wissen wir nun, dass uns zum Erkunden von Kapstadt und Region eine Unterkunft in Green Point oder Sea Point eher zusagt.

Das Hotel selber ist eher ein Business Hotel mit entsprechender Ausstattung. Die Zimmer sind sehr groß (eher Suiten) und sauber, es gibt ein (kostenpflichtiges) Parkhaus. Wir hatten außerdem einen großen Balkon. Der Service ist okay. Der Preis ist für die Lage vollkommen angemessen.

Alles in allem haben wir uns in den B&Bs auf unserer Reise bedeutend wohler gefühlt und würden diese Form der Unterkunft immer wieder einem Stadthotel wie dem Adderly vorziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Daniel-Kathrin!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Unser Aufenthalt im Adderley Hotel war klasse!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hauptstraße (zu unserer Zeit war das Festival mit der Weihnachtsbeleuchtung was wir super verfolgen konnten).
Wir hatten eine voll eingeräumte Küche, die wir auch benutzt haben. Und unser Geschirr wurde sogar abgewaschen!!!
Jeden Abend wurden die Betten aufgedeckt, man bekam den Wetterbericht für den nächsten Tag und eine kleine Schokolade. Toller Service. Das Personal war immer nett (Raumpflegerinnen sowie auch im Restaurant und an der Rezeption). Wir konnten unser Gepäck lagern bevor wir zum Flughafen mussten.
Es gibt ein kleinen Pool zur Erfrischung auf dem Dach.
Die Lage ist top, zu Fuß ist man in 5 Minuten beim Greenmarket Sq. Auch zur Waterfront kann man innerhalb 15 Minuten (wenn man den richtigen Weg geht) gelangen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, MeikeK!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Adderley Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen!
Gebucht hatten wir eine Junior Suite. Das großzügig bemessene Zimmer und die gute Ausstattung haben uns sehr positiv überrascht!
Über den Service lässt sich auch nur gutes berichten: Schnell, freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, itsmejochen!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr sauberes zentral gelegenes Hotel. Grosse Zimmer mit separatem Wohnraum.
Nettes Personal und recht gutes Fruehstueck. Die Lage ist mitten in der Stadt. Wir waren zur Weihnachtszeit vor Ort und es fand am Abend Strassenmarkt in der Stadt statt.
Eignet sich mehr fuer Stadtbesichtigung und weniger fuer einen ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, kiboko!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft für 2 Nächte in Kapstadt sind wir auf das Adderley Hotel gestoßen. Die "Zimmer" sind eher Apartments mit separatem, geräumigem Wohnzimmer und Kochnische. Hier könnte man sich sogar selbst verpflegen. Alles modern und stylisch eingerichtet. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Hier hat man allerdings die Möglichkeit zwischen einem kleinen, günstigen Frühstück oder einem warmen, teureren Frühstück zu wählen (alles optional). Hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus (kostenpflichtig), von dem man direkten Zugang zum Hotel hat. Absolut empfehlenswert für ein Innenstadthotel in Kapstadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, crane_FRA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten das Glück in die Suite im obersten Stock einquartiert zu werden. Diese ist riesengroß, topmodern eingerichtet, das Bett kann bequemer nicht sein und die Bettwäsche hätten wir am liebsten mitgenommen! Vom Balkon sieht man auf die Stadt hinunter, trotzdem ist es schön ruhig. Zur Abkühlung kann man auch in den Pool auf dem Hausdach springen. Die Gegend ist mittelmäßig (Innenstadt, Bahnhofsnähe), tagsüber aber sicher und schön lebhaft. Nachts stehen Taxis vor der Tür mit denen man für unter 5 Euro in alle Restaurants und Clubs kommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Olesch!
Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Adderley Hotel liegt zentral mitten in der City von Kapstadt in unmittelbarere Nähe der Long-Street. Das kleine charmante Hotel hat sejr große gut ausgestattete Zimmer, alle mit Blick zu Strasse. Zimmer und Bad sind sauber, Betten bequem. Der Pool auf dem Dach hat leider nur die größe eines Teppichs und ist nicht unbedingt sehr sauber. Das Personal ist freundlich, das Frühstück sollte man bei der Buchung besser gleich außen vor lassen. Es ist schlecht und man ist besser in einem der Strassen-Cafés.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
City Bowl
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Nr. 37 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 45 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Grand Daddy Hotel
Grand Daddy Hotel
Nr. 54 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Adderley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adderley Hotel

Unternehmen: Adderley Hotel
Anschrift: 31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adderley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adderley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adderley Hotel Kapstadt, Südafrika
Adderley Kapstadt