Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
159 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
148 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
118 $
  • Pool
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
59 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

The Backpack(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
46 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
136 $
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
526 $
469 $
Hotels.com
Bewertet 9. Januar 2011

Das Nine Flowers war der Beginn unserer Südafrikareise. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und schon konnte der Urlaub beginnen. Das Nine Flowers hat eine sehr zentrale Lage. Marrin und ihr Team gaben uns schöne Tips, um die Stadt zu erkunden, wie z.B. der Hop-on/Hop-off . Auch für das Abendessen gab es immer einen guten Hinweis z.B. Gold Museum. Die Zimmer waren wunderschön und das Frühstück hatte alles zu bieten, was man für einen guten Start in den Tag brauchte. Es gab auch die Möglichkeit das Internet zu benutzen. Im Guest House war immer jemand, der einenm weiterhelfen konnte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KathrinNu!
Bewertet 4. Januar 2011

Das Nine flowers war für uns der perfekte Start für unseren 1. Südafrika und Kapstadtaufenthalt. Die Gastgeber und das Personal waren immer hilfsbereit und standen mit Tipps und Organisation von Ausflügen mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück im Innenhof war sehr lecker, täglich gab es eine Überraschung. Die Zimmer sind hell und sauber. Die Betten klasse. Wir werden bestimmt wiederkommen. Hoffentlich schon in diesem Jahr.

Danke, Mikesch99!
Bewertet 29. Dezember 2010

Nach mehreren schönen Aufenthalten in Kapstadt, haben wir nun unsere perfekten Gastgeber gefunden. Das Guesthouse hat eine sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß oder mit dem Bus zu erkunden, ist aber auch ein guter Ausgangspunkt für Autotouren in die Umgebung (bewachte Parkmöglichkeit direkt ggü. vom Haus) Die Zimmer sind gemütlich, sauber und zweckmäßig (Betten fantastisch) , der Innenhof und das Kaminzimmer perfekt, um den Tag bei sehr ausreichendem Frühstück (mit Brötchen und Wurst, aber auch vielem mehr) zu beginnen oder bei einer Flasche Wein zu beenden. Das gesamte Personal ist einmalig hilfsbereit und die Tipps der Gastgeber Marrin und Matthias einzigartig. Unser 4. Besuch in Kapstadt wurde durch verschiedene Empfehlungen ganz besonders, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Nine Flowers.

Danke, Pedo10!
Bewertet 29. November 2010

Das Nine-Flowers überzeugt durch die Wohlfühl–Atmosphäre, die Matthias und Marrin geschaffen haben und immer noch verbreiten. Eine gelungene Mischung aus alter Bausubstanz (wunderschöne Dielenböden) und moderner Einrichtung, große, schöne, helle Zimmer, ein hübscher Patio, in dem man herrlich frühstücken oder ein Glas Wein trinken kann, Gourmet-Restaurants um die Ecke, die Bushaltestelle für den Sightseeing-Bus 100 m entfernt und das Zentrum fußläufig erreichbar.
Wir hatten Abholservice vom Flughafen und eine Weintour schon von Deutschland aus gebucht und in Kapstadt an einer Township-Tour teilgenommen und einen Mietwagen für eine Tour zum Kap ausgeliehen. Alles hat Matthias perfekt organisiert und mit seinen Tipps unsere Reise zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht.

Danke, drachemahlzahn!
Bewertet 26. November 2010

Mit viel Charme eingerichtetes Guest House, Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten, das Frühstück sehr lecker und auswahlreich, und nicht nur die Gastgeber-sondern auch deren Angestellte- sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei Tipps und Restaurants). Liegt im Stadtteil Gardens-fast alles ist fussläufig zu erreichen

Danke, AndreKiel!