Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
119 $
Hilton
  • Pool
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
159 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
144 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
59 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

The Backpack(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
46 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
90 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
136 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
The B.I.G Backpackers in Green Point(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
45 $
Hostelworld.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
526 $
469 $
Hotels.com
Bewertet 4. Januar 2011

Das Nine flowers war für uns der perfekte Start für unseren 1. Südafrika und Kapstadtaufenthalt. Die Gastgeber und das Personal waren immer hilfsbereit und standen mit Tipps und Organisation von Ausflügen mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück im Innenhof war sehr lecker, täglich gab es eine Überraschung. Die Zimmer sind hell und sauber. Die Betten klasse. Wir werden bestimmt wiederkommen. Hoffentlich schon in diesem Jahr.

Danke, Mikesch99!
Bewertet 29. Dezember 2010

Nach mehreren schönen Aufenthalten in Kapstadt, haben wir nun unsere perfekten Gastgeber gefunden. Das Guesthouse hat eine sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß oder mit dem Bus zu erkunden, ist aber auch ein guter Ausgangspunkt für Autotouren in die Umgebung (bewachte Parkmöglichkeit direkt ggü. vom Haus) Die Zimmer sind gemütlich, sauber und zweckmäßig (Betten fantastisch) , der Innenhof und das Kaminzimmer perfekt, um den Tag bei sehr ausreichendem Frühstück (mit Brötchen und Wurst, aber auch vielem mehr) zu beginnen oder bei einer Flasche Wein zu beenden. Das gesamte Personal ist einmalig hilfsbereit und die Tipps der Gastgeber Marrin und Matthias einzigartig. Unser 4. Besuch in Kapstadt wurde durch verschiedene Empfehlungen ganz besonders, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Nine Flowers.

Danke, Pedo10!
Bewertet 29. November 2010

Das Nine-Flowers überzeugt durch die Wohlfühl–Atmosphäre, die Matthias und Marrin geschaffen haben und immer noch verbreiten. Eine gelungene Mischung aus alter Bausubstanz (wunderschöne Dielenböden) und moderner Einrichtung, große, schöne, helle Zimmer, ein hübscher Patio, in dem man herrlich frühstücken oder ein Glas Wein trinken kann, Gourmet-Restaurants um die Ecke, die Bushaltestelle für den Sightseeing-Bus 100 m entfernt und das Zentrum fußläufig erreichbar.
Wir hatten Abholservice vom Flughafen und eine Weintour schon von Deutschland aus gebucht und in Kapstadt an einer Township-Tour teilgenommen und einen Mietwagen für eine Tour zum Kap ausgeliehen. Alles hat Matthias perfekt organisiert und mit seinen Tipps unsere Reise zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht.

Danke, drachemahlzahn!
Bewertet 26. November 2010

Mit viel Charme eingerichtetes Guest House, Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten, das Frühstück sehr lecker und auswahlreich, und nicht nur die Gastgeber-sondern auch deren Angestellte- sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei Tipps und Restaurants). Liegt im Stadtteil Gardens-fast alles ist fussläufig zu erreichen

Danke, AndreKiel!
Bewertet 21. November 2010

Wir waren 3 Nächte im Nine Flowers und waren total begeistert - zentrale Lage, tolles Ambiente - Marrin war vorher Eventmanagerin und dieses Können hat sie perfekt eingesetzt.
Tolle Station für einen Kapstadtaufenthalt. Sie organisieren, planen und geben wertvolle Tipps ... sozusagen das "rundumsorglos" Kapstadt-Paket und noch viel mehr... Wein trinken im Garten, um die Ecke leckeres Essen im Aubergine, tolle Gespräche mit Matthias.
Einfach toll - vor allem auch das Frühstück. Für deutsche Gaumen gibt es hier Wurst und Brotwaren, wie wir sie sonst während des gesamten Südafrikaurlaubs nicht bekommen haben ... Die Township-tour, die Matthias für uns organisiert hat, war genial. Laura, unsere Führerin durch die Townships gab uns Einblick in ein Lebensart, die uns vorher völlig unbekannt war ...
Danke Matthias dafür und vielen dank auch an Laura.

Wir werden hier in Deutschland bestimmt für euch Werbung machen !!!

Danke, Regensburg1!