Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $
166 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
55 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
334 $
305 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
72 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
129 $
  • Pool
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
108 $
  • Pool
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

The Backpack(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
43 $
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
126 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
123 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Bewertet 12. November 2010

Nine Flowers in Kapstadt ist ein entzückendes, kleines Guesthouse an sehr angenehmer, ruhiger Lage. Der Empfang ist herzlich, die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet, und das Frühstück ist opulent. Cape Town down town ist zu Fuss gut (ca. 20Min.) erreichbar, und (tagsüber) absolut sicher. Es ist aber auch ein abgeschlossener Parkplatz vorhanden. Und, last but not least, das beste Restaurant Kapstadts liegt um die Ecke (Aubergine).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zureich!
Bewertet 29. Juli 2010

Das in der Nähe des Company Gardens, einem wunderschönen Park, gelegene Guesthouse bietet große und saubere Zimmer mit Klimanlage, TV (keine deutschen Sender) und Safe allerdings ohne großen Schnickschnak.
Das etwas kleine Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Balkon ist nicht vorhanden; allerdings bietet ein kleiner, gemütlicher Innenhof die Gelegenheit zum entspannen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal ausgsprochen freundlich und aufgeschlossen. Von dem unter deutscher Leitung geführtem Haus sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt zum Teil zu Fuß, ansonsten in 10-20 Fahrminuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aiko13!
Bewertet 18. Mai 2010

Das Haus liegt zentral und trotzdem ruhig. Die meisten Attraktivitäten der Innenstadt sind leicht zu Fuss zu erreichen.
Liebevoll ausgestattete Zimmer, welche viel Platz boten.
Gute Betten - wir haben herrlich geschlafen. (Super sauber war alles sowieso)
Die Gastfreudlichkeit der Inhaber Marrin und Matthias ist vorbildlich und niemals aufdringlich.
Sie unterstützten uns kompetent bei unserer geplanten Garden-Route Tour und arrangierten hervorragende Unterkünfte - genau nach unserem Geschmack.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück mit warmen Brötchen und Kaffe bis zum Abwinken, sowie leckerem Aufschnitt läßt jeden Morgen froh beginnen. Besonders der Fruchtsalat hat es uns angetan.
Kurz - Wir waren rundum zufrieden.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JochenElsfleth!
Bewertet 2. März 2010

Zuvorkommedner Service der Besitzer Marrin und Matthias. Saubere Zimmer. Lädt zum Verweilen im Garten und auch mal einem Glas Wein am Abend ein. Ruhig. Überdies hat uns Marrin eine perfekte Rundreise organisiert. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, B_E_N_IBasel!
Bewertet 21. Januar 2010

Das Nine Flowers ist ein sehr persönlich geführtes Haus, mit gemütlich und überaus geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Ambiente des Guest House wirkt sehr edel ohne dabei kühl zu wirken. Nicht zu letzt das führsorgliche Personal und die aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Führer des Guest House sorgen für eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Die zentrale Lage in Nähe von Water Front und weiteren touristisch interessanten Orten tut ihr übriges.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aeidschie!