Bewertet 9. Mai 2018

Hier stimmt einfach alles. Unsere E-Mails wurden umgehend beantwortet, der Abhol-Service vom Flughafen klappte hervorragend, die Buchung unseres Mietwagens vor Ort erfolgte trotz großer Nachfrage ohne Komplikationen, das Zimmer und das Frühstück waren bestens, die Lage des Gästehauses ist optimal. Das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen und dennoch ist die Lage des Hauses ruhig. In unmitelbarer Nachbarschaft befindet sich zudem ein Spitzen-Restaurant. Die Betreiber und das Personal freundlich und sehr serviceorientiert. Was will man also mehr? Volle Punktzahl und die besten wünsche für die Zukunft. Weiter so.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes guesthouse wo einem Gast jeder machbare Wunsch erfüllt wird. Es hat eine ruhige Lage und einen schnuggeligen (klein und niedlich) Innenhof. Abgeschlossener Parkplatz ist gegenüber. Man kann gleich um die Ecke (ca 250m) in die gelbe oder blaue Linie von den hop on- hop off Bussen steigen. Am besten vorher ein Online-Ticket kaufen. Da gibt es gute Rabatte. Das Personal ist wie alle Südafrikaner sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann das guesthouse nur empfehlen.

Danke, Marco P!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre und Ausstattung der Unterkunft. Selten so freundlich und zuvorkommend behandelt worden wie in diesem wundervollen Guesthouse.
Individuelles und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Perfekte Lage für Ausflüge zum Tafelberg , botanischen Garten und Waterfront . Bequem per Taxi in wenigen Minuten erreichbar . Wir kommen sehr gerne wieder .....

Danke, Hagi79!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier am Ende unserer 3 - wöchigen Rundtour 3 Nächte verbracht.
Sehr schönes Zimmer, gute Betten, freundlicher Service, toller Innenhof und sehr gutes Frühstück.
Hilfreiche Tipps und jegliche Unterstützung, sofern man will.
Viel besser geht es nicht.

Durch die gute, zentrale Lage befindet man sich eben auch an einer befahreneren Straße. Allerdings ist es nachts recht ruhig.

Absolut für einen Aufenthalt zu empfehlen.

Danke, Matte1962!
Bewertet 22. März 2018

Unser Aufenthalt von 4 Nächten im Nine Flowers war unsere erste Station bei unserer ersten Reise nach Südafrika. Umso mehr konnten wir den Service von Matthias und seiner sympathischen Crew schätzen. Ob Taxi, Restaurantreservierung, Tour: alles wurde uns abgenommen und damit der Einstieg in Kapstadt leicht gemacht. Das Guest House liegt recht günstig für die Stadterkundung, ist sehr liebevoll eingerichtet und es gibt einen kleinen gemütlichen Garten, wo man frühstücken oder abends ein Weinchen trinken kann. Das Frühstück ist übrigens ein weiteres Highlight. Wir waren rundum glücklich mit der Wahl des Nine Flowers.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sachensucher!