Bewertet am 21. Januar 2010

Das Nine Flowers ist ein sehr persönlich geführtes Haus, mit gemütlich und überaus geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Ambiente des Guest House wirkt sehr edel ohne dabei kühl zu wirken. Nicht zu letzt das führsorgliche Personal und die aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Führer des Guest House sorgen für eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Die zentrale Lage in Nähe von Water Front und weiteren touristisch interessanten Orten tut ihr übriges.

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
Danke, Aeidschie!
Bewertet am 21. Januar 2010

Das Nine Flowers Guesthouse ist schlicht und einfach eine Wucht! Man fühlt sich richtig wohl! Und welche Frage man auch immer zum Aufenthalt in Kapstadt und Umgebung hat, Matthias und Marrin stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
Danke, Beatrice69!
Bewertet am 4. Januar 2010

Der Service und die persönliche Betreuung war klasse. Unser Zimmer war geräumig und stilvoll eingerichtet. Nie in so guten Betten geschlafen!
Die Pension liegt zentral in Stadtteil Gardens, Restaurants und Innenstadt fußläufig zu erreichen. Selbst Szeneviertel De Waterkant mit schönem Spaziergang zu erreichen.
Liegt an Hauptverkehrsstraße, von Straßenlärm aber keine Belästigung. Kleiner Innenhof sehr schön, lud zum Verweilen ein.
Gute kleine Weinauswahl. Frühstücksbuffet gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, Namibdream!
Bewertet am 11. Dezember 2009

Ich war für eine Modeshooting mit der amtierenden Miss Schweiz (Linda Fäh) in Kapstadt unterwegs und wir stiegen im Nine Flowers Guesthouse ab. Die Lage ist sehr zentral (in 10min Downtown (zu Fuss), in 15min in Camps Bay am Meer (mit Auto)) und ruhig. Man bekommt dort den gewohnt hohen europäischen Service und Standard, da das Guesthouse von Europäern geführt wird.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, impact1979!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Nine flowers liegt zentral. Man kann zu Fuß zum Essen, zum Sight-seeing-bus...
Die Zimmer sind einfach klasse. Sehr geschmackvoll wurde hier alt und neu kombiniert. Alte hohe Decken mit Stuck, dazu moderne, sehr gemütliche Betten und sogar 2 Zudecken. ( Ist in SA nicht üblich). Dazu der alte Holzboden, die alten Türen, .... Wir hätten dort so einziehen können. Der Aufenthaltsraum gemütlich, das Frühstück klasse, das Personal , besonders Aida, sooooo nett. Jeden Morgen gabs Tipps für Ausflüge, wenn man wollte. Rundum ein gelungener Start für unseren Trip auf der Garden route. Vielen DANK

Aufenthaltsdatum: September 2009
Danke, piabianka!