Bewertet 2. Januar 2009

Das Guesthouse liegt nahe bei den Company Garden's in einer ruhigen Gegend. Es wird von einem freundlichen Schweizer Paar geführt, die den Gästen mit vielen guten Tipps hilfreich zur Seite stehen. Die Zimmer sind hübsch, gepflegt und individuell eingerichtet, das Frühstück lecker. Das Guesthouse bietet auch interessante Packages und Abholung vom Flughafen etc. an.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, MajaStuttgart!
Bewertet 27. Dezember 2008

Das Nine Flowers Guest House hat uns in jeder Hinsicht überzeugt: Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, zentrale Lage, saubere, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, prima Frühstück. Wir haben uns sogleich gut aufgehoben gefühlt als Kapstadt-Neulinge. Gefallen hat uns auch, dass der vom Haus organisierte Transfer vom Flughafen so gut funktioniert hat, trotz Ankunft zu später Stunde. Auch der empfohlene Autoverleiher war zuverlässig.

• Aufenthalt: September 2008
Danke, doanho!
Bewertet 24. Dezember 2008

Als Altbaufreunde hat uns das wunderschön renovierte und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Nine Flowers sehr sehr gut gefallen.
Die Lage ist ruhig aber dennoch zentral (mit dem Taxi in wenigen Minuten zur Waterfront, Red Bus Station wenige Meter entfernt).
Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit und haben sich bei Fragen immer viel Zeit genommen (und hatten zudem gute Tipps auf Lager!).
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker (kleines Manko: zu wenig Plätze draußen).
Unser Zimmer war groß, hell, sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, AlmEtte!
Bewertet 15. Dezember 2008

Das Nine Flowers ist günstig gelegen. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstück war genial (mit richtigen Semmeln...) Ganz toll und lustig waren die Tipps und Ratschläge von Matthias. Und das Betthupferl!
Sehr empfehlenswertes Hotel!
Das Auto kann man gegenüber auf einem eingezäunten Parkplatz abstellen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, jessika_kosmala!
Bewertet 14. Dezember 2008

Ob als Südafrika-Einsteiger oder Wiederholungstäter das nine-flowers GH ist der der absolut richtige Ort für Kapstadt. Die Lage ist ideal, die Atmosphäre entspannend und das Team ist toll, absolut kompetent und kann Dir alle Deine Wünsche für einen interessanten Aufenthalt in Kapstadt erfüllen.
K-H und Petra aus bremen

Aufenthalt: November 2008