“Zentral - aber dennoch schön ruhig”

und 1 weitere Seite
Nine Flowers Guest House
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben drei Nächte im Nine Flowers verbracht und uns bereits vor der Ankunft von Gastgeber Matthias mehr als beachtet gefühlt, da er uns bereits zu Hause mit wertvollen Tipps versorgt hat. So haben wir auch ohne Zögern ihm die Planung des Aufenthalts überlassen und uns dabei sehr wohlgefühlt. Zu empfehlen ist unbedingt die Townshiptour mit Laura, sehr privat und ohne gestellte Touristenattraktionen. Man verlässt sogar dieses "Elendsgebiet" mit einem positiven Gefühl, da die meisten Bewohner trotz Armut ein Lächeln auf den Lippen haben. Das kurzfristig organisierte Abendessen am Ankunftstag mit Käseplatte, frischem Brot und Wein war der gelungene Einstieg im Haus. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr nett eingerichtet, viel Liebe zum Detail. Das Frühstück im Innenhof mit den täglichen kleinen Überraschungen ein toller Start in den Tag. Vielen Dank an Matthias und sein Team, wir werden Euch immer wieder gerne besuchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kitchenqueen2014!

Bewertet am 28. April 2014

Wir waren leider nur 3 Nächte in diesem schönen Guesthouse. Wir haben uns in dem Zimmer mit freistehender Badewanne und sehr schönem Holzboden ausgesprochen wohl gefühlt.
Ein toller Einstieg für Kapstadt mit der Abholung vom Flughafen und der Restaurant-Buchungen für den ersten Abend. Am morgen nach dem Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Eierspeisen, Schinken und Käse wollten wir wegen dem strahlenden Tag unbedingt gleich den Tafelberg machen. Lee hat für uns eine Online-Reservierung der Cabel-Mountain Karten gemacht ,ein Taxi gerufen und 20 Minuten später waren wir auf dem Tafelberg. Im Anschluss haben wir uns noch mit dem Taxi nach CampsBay bringen lassen, auch zum Strand sind es weniger als 15 Minuten. Am nächsten Abend hatten wir eine Reservierung im 2 Minuten entfernten Spitzen-Restaurant Aubergine, das war auch klasse. Danach musste man nur noch in das gemütliche Bett fallen. Ganz herzlichen Dank an Matthias für die vielen tollen Tipps, so auch der Tipp für Kalkbay, The Polana. Sehr stylische Kneipe mit Blick auf die Brandung und einer schlafenden Robbe. Danke für den tollen Einstieg und wir kommen wieder.
Danke Kurt & Anka

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mariawestermair!
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Nine flowers und haben selten einen solch perfekten Service erlebt. Individuelle Betreuung mit Tips und Infos zu Kapstadt. Kleine Überraschungen zum Frühstück. Kekse auf dem Bett in kleinen Tüten mit Rosen verschlossen. Einfach jedes Detail mit viel Liebe gestaltet. Tolles modernes großes Zimmer. Wifi kostenfrei. Preis Leistung wie selten auf der Welt zu finden!

Wir können nur DANKE sagen für ALLES!!!!!!!!

Aufenthalt: April 2014
Danke, Miri R!
Bewertet am 17. März 2014

Ich durfte im Dezember für fünf Wochen als Gast in diesem tollen Guesthouse verbringen und ich habe nie bereut, so lange dort zu sein. Matthias als Gastgeber und seine super Angestellten waren immer sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit und haben sich immer sehr bemüht um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn ich das nächste mal wieder nach Kapstadt gehe, wird das zu 100% meine erste Gueshouse-Wahl sein. Danke nochmals herzlich, Matthias, Lee und Charity!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne W!
Bewertet am 8. März 2014

Wir durften 3 Tage lang Gäste sein und fühlten uns sehr wohl. Gastgeber Matthias war sehr hilfsbereit und hatte gute Tipps.
Zur Haupteinkaufsstraße, der Long Street, kann man gut zu Fuß gehen. Etwas weiter ist es schon zur Waterfront, ca. 45 Minuten. Empfehlenswert sind die Stadtbesichtigungsfahrten mit der "roten" und/oder "blauen" Linie. Die Busse erkennt man gut an der knallroten Farbe. Zustiegsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe des Gästehauses.
Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Restaurants Society; nur wenigen Gehminuten entfernt. Sehr leckeres Essen und gute Weine. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard S!
Bewertet am 6. März 2014

Man kann zu Fuß sehr viele wichtige Punkte erreichen und bekommt sehr gute Vorschläge über Restaurants oder Besichtigungsmöglichkeiten. Sogar Buchungen werden vom Betreiberehepaar prompt und zuverlässig erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, außer dort sitzen in der Nacht noch laute Gäste
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate P!
Bewertet am 4. März 2014

Schon zum dritten Mal zu Gast gewesen. Perfekte Stadtunterkunft: man kommt zu Fuß fast überall hin und findet in dem geschmackvoll eingerichten Guesthouse eine perfekte Oase zum Krafttanken bei der Stadteroberung. Neben dem leckeren Frühstück besticht vor allem das super hilfsbereite Deutsch-Schweizer Betreiberpaar, die einem super Tipps geben (gerade auch für Anschlussbuchungen und Streckenpläne). Wurden hier noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2014
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 5 von 156 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 93€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt