“Tolle Unterkunft, super Tipps, gutes Frühstück”

und 1 weitere Seite
Nine Flowers Guest House
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Unterkunft, super Tipps, gutes Frühstück”
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren leider nur 3 Nächte in diesem schönen Guesthouse. Wir haben uns in dem Zimmer mit freistehender Badewanne und sehr schönem Holzboden ausgesprochen wohl gefühlt.
Ein toller Einstieg für Kapstadt mit der Abholung vom Flughafen und der Restaurant-Buchungen für den ersten Abend. Am morgen nach dem Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Eierspeisen, Schinken und Käse wollten wir wegen dem strahlenden Tag unbedingt gleich den Tafelberg machen. Lee hat für uns eine Online-Reservierung der Cabel-Mountain Karten gemacht ,ein Taxi gerufen und 20 Minuten später waren wir auf dem Tafelberg. Im Anschluss haben wir uns noch mit dem Taxi nach CampsBay bringen lassen, auch zum Strand sind es weniger als 15 Minuten. Am nächsten Abend hatten wir eine Reservierung im 2 Minuten entfernten Spitzen-Restaurant Aubergine, das war auch klasse. Danach musste man nur noch in das gemütliche Bett fallen. Ganz herzlichen Dank an Matthias für die vielen tollen Tipps, so auch der Tipp für Kalkbay, The Polana. Sehr stylische Kneipe mit Blick auf die Brandung und einer schlafenden Robbe. Danke für den tollen Einstieg und wir kommen wieder.
Danke Kurt & Anka

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mariawestermair!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Nine flowers und haben selten einen solch perfekten Service erlebt. Individuelle Betreuung mit Tips und Infos zu Kapstadt. Kleine Überraschungen zum Frühstück. Kekse auf dem Bett in kleinen Tüten mit Rosen verschlossen. Einfach jedes Detail mit viel Liebe gestaltet. Tolles modernes großes Zimmer. Wifi kostenfrei. Preis Leistung wie selten auf der Welt zu finden!

Wir können nur DANKE sagen für ALLES!!!!!!!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Miri R!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Ich durfte im Dezember für fünf Wochen als Gast in diesem tollen Guesthouse verbringen und ich habe nie bereut, so lange dort zu sein. Matthias als Gastgeber und seine super Angestellten waren immer sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit und haben sich immer sehr bemüht um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn ich das nächste mal wieder nach Kapstadt gehe, wird das zu 100% meine erste Gueshouse-Wahl sein. Danke nochmals herzlich, Matthias, Lee und Charity!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Yvonne W!
Braunsbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. März 2014

Wir durften 3 Tage lang Gäste sein und fühlten uns sehr wohl. Gastgeber Matthias war sehr hilfsbereit und hatte gute Tipps.
Zur Haupteinkaufsstraße, der Long Street, kann man gut zu Fuß gehen. Etwas weiter ist es schon zur Waterfront, ca. 45 Minuten. Empfehlenswert sind die Stadtbesichtigungsfahrten mit der "roten" und/oder "blauen" Linie. Die Busse erkennt man gut an der knallroten Farbe. Zustiegsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe des Gästehauses.
Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Restaurants Society; nur wenigen Gehminuten entfernt. Sehr leckeres Essen und gute Weine. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reinhard S!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Man kann zu Fuß sehr viele wichtige Punkte erreichen und bekommt sehr gute Vorschläge über Restaurants oder Besichtigungsmöglichkeiten. Sogar Buchungen werden vom Betreiberehepaar prompt und zuverlässig erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, außer dort sitzen in der Nacht noch laute Gäste
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Beate P!
Mörlenbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2014

Schon zum dritten Mal zu Gast gewesen. Perfekte Stadtunterkunft: man kommt zu Fuß fast überall hin und findet in dem geschmackvoll eingerichten Guesthouse eine perfekte Oase zum Krafttanken bei der Stadteroberung. Neben dem leckeren Frühstück besticht vor allem das super hilfsbereite Deutsch-Schweizer Betreiberpaar, die einem super Tipps geben (gerade auch für Anschlussbuchungen und Streckenpläne). Wurden hier noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mreimund!
Bad Krozingen, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht bei Marrin und Matthias und gingen dann auf eine kleine Tour in der Garten Route, die uns vom Hotel aus organisiert wurde. Alleine der unkomplizierte, warme Emfpang ließ ins schon gemütlich ankommen. Die Tour war klasse, ausgefallen und auf uns abgestimmt. Nach den vielen Eindrücken verbrachten wir die letzte Ferienwoche in Kapstadt bei Schaffners. Wenige Minuten vom Stadtgarten entfernt und ruck zuck im Zentrum. Wir waren täglich unterwegs und freuten uns, abends dann in unserem gemütlichen, sehr familiären Domizil wieder runterkommen zu können. Das Frühstück im kleinen Innenhof war nicht nur gut, sondern hatte einfach Flair und ließ uns in einen interessanten Tag starten. Diese Unterkunft können wir vier jedem nur ans Herz legen. Kapstadt wird in eine paar Jahren wieder auf unserem Plan stehen - und dann ganz sicherlich nur in NIne Flowers. Südafrika war einer unserer gelungendsten Urlaube - auch wegen der herzlichen Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der Inhaber.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind klimatisiert und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Dafür sind die Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
City Bowl
Underberg House
Underberg House
Nr. 2 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Unternehmen: Nine Flowers Guest House
Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 7 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt