Nine Flowers Guest House
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
149 $*
Hilton
  • Pool
Taj Cape Town(Kapstadt Zentrum)
173 $*
995 $*
670 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Townhouse Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
244 $*
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
864 $*
771 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
183 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
392 $*
357 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht bei Marrin und Matthias und gingen dann auf eine kleine Tour in der Garten Route, die uns vom Hotel aus organisiert wurde. Alleine der unkomplizierte, warme Emfpang ließ ins schon gemütlich ankommen. Die Tour war klasse, ausgefallen und auf uns abgestimmt. Nach den vielen Eindrücken verbrachten wir die letzte Ferienwoche in Kapstadt bei Schaffners. Wenige Minuten vom Stadtgarten entfernt und ruck zuck im Zentrum. Wir waren täglich unterwegs und freuten uns, abends dann in unserem gemütlichen, sehr familiären Domizil wieder runterkommen zu können. Das Frühstück im kleinen Innenhof war nicht nur gut, sondern hatte einfach Flair und ließ uns in einen interessanten Tag starten. Diese Unterkunft können wir vier jedem nur ans Herz legen. Kapstadt wird in eine paar Jahren wieder auf unserem Plan stehen - und dann ganz sicherlich nur in NIne Flowers. Südafrika war einer unserer gelungendsten Urlaube - auch wegen der herzlichen Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der Inhaber.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind klimatisiert und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Dafür sind die Zimmer herrlich geräumig und haben eine schöne Mischung aus Moderne und viktorianischem Charme.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Coletta S!
Bewertet 3. März 2014

Nine Flowers, Marrin und Matthias, haben unseren 3-wöchigen Trip durch
Südafrika zu einem Traumurlaub gestaltet.
Die vorgebuchten Unterkünfte waren alle wunderschön, top eingerichtet, super sauber
und mit Flair !!! Wir mussten nur einchecken und schon konnten wir los und
die Gegend erkunden oder den ein oder anderen tollen Freizeittipp von Marrin
erleben. Es hat alles poblemlos geklappt. Alle Gastgeber waren auch sehr
hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben eine Handychipkarte mit 50 Rand Guthaben
von Matthias erhalten, falls es Probleme geben sollte. Das hat uns auf der Tour
ein sehr sicheres und gutes Gefühl gegeben.
Nun zum Nine Flowers Guest House:
Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit einem sehr leckeren
Frühstück im gemütlichen Innenhof. Das Personal war sehr freundlich, herzlich,
und Matthias hatte für jeden Gast ein offenes Ohr und ein kurzes Briefing
für jeden Tag mit wertvollen Infos und Tipps.
Sehr empfehlen können wir eine Townshiptour mit Laura!! Sehr emotional!
Die Picknickkörbe und ein Picknick in Kirstenbosch auf einem Konzert oder
am Strand oder... sind auch sehr lecker und zu empfehlen.
8 Tage waren wir zu Gast im Nine Flowers Guest House und wir haben es sehr
genossen. Die Lage ist auch sehr günstig, schöne Restaurants in unmittelbarer
Nähe, und ein wunderschöner Park durch den man in die Stadt/Long Street
schlendern kann.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marrin und Matthias für einen perfekt geplanten
Urlaub, der unvergessen bleiben wird.
Wir kommen wieder!!!

Monika und Franz aus Aachen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika_S613!
Bewertet 1. März 2014

Als wir buchten, waren leider schon alle Zimmer vergeben. Nur noch das Non-Standard-Zimmer war frei. Es wurde uns zu einem reduzierten Preis angeboten, da es keine Klimaanlage hat und gleich neben der Eingangstüre ist. Wir entschieden uns dann, es zu buchen, da das Guest House so gute Referenzen hatte. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Es ist zwar klein, aber sauber und trotz der Lage neben dem Eingang nicht zu laut. Und für den Preis total in Ordnung. In der letzten Nacht durften wir dann noch, ohne Aufpreis, eine Nacht in der Honeymoon-Suite übernachten, die dann frei wurde. Sie ist wunderschön und gross, hat ein spezielles Badezimmer (mit schöner, freistehender Badewanne), das ins Zimmer integriert ist.
Das Frühstück war wunderbar! Knusprige, frische Brötchen, guter Kaffee und auch sonst alles tiptop. Jeden Tag gibt es eine Überraschung des Tages, einmal vielleicht ein spezielles Muffin, einen Pancake mit versch. speziellen Toppings zum auswählen… usw.
Der Betreiber, Matthias, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, hat viele hilfreiche Tipps und hilft beim organisieren von Touren, Ausflügen, Taxis…usw. Er hat uns sogar angeboten, ihn anzurufen, falls wir auf unserer dreiwöchigen Reise per Mietauto irgendwelche Probleme haben sollten. Auch die übrige Belegschaft, die wir kennengelernt haben, war sehr freundliche und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuss in die Innenstadt gelangen, es gibt einige Museen und einen schönen Park in der Nähe. Nur 2 Gehminuten vom Guesthouse entfernt hat es eine grosse Tankstelle mit Shop, in dem man sich eindecken kann. Ein bisschen weiter, aber immer noch gut zu Fuss zu erreichen (ca. 10 Minuten) gibt es viele Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet 16. Februar 2014

Marrin und Mat sind die perfekten Gastgeber, die Frühstücks-Überraschung sorgt für den Wow-Effekt und die tollen Tipps rund um CPT runden das Ganze ab. Das Guest House ist an bester Lage, einzigartig eingerichtet und der traumhafte Innenhof ist eine richtige Oase zum Träumen!

Auch die Reisetipps bezüglich Garden Route waren erstklassig, die gewählten Spots trafen zu 100% unseren Geschmack und wir fanden den ganzen Trip unvergesslich und einzigartig!

Dem ganzen Team können wir nur unseren besten Dank aussprechen, eins ist klar: Wir kommen wieder!

Herzliche Grüsse Tanja & Roman

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roman L!
Bewertet 9. Februar 2014

Alle im Nine Flowers waren, sehr sehr nett! Wir waren im Januar 2014 für 7 Nächte da und haben es wirklich nicht bereut. Auch die "Überraschungen" beim Frühstück waren ein wirkliches Highlight. Sehr praktisch auch der geschützte Parkplatz um die Ecke. Blick auf den Tafelberg, super Lage zum Entdecken der Stadt. Sehr hilfsbereit und tolle Insidertipps für die Ausflugs- und Tagesplanung. Wir würden jederzeit wiederkommen und sprechen eine dicke Empfehlung aus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fschuetz!