“Perfekte Unterkunft mit toller Lage” 5 von 5 Sternen

Nine Flowers Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nine Flowers Guest House
133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Cologne, Germany
“Perfekte Unterkunft mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht bei Matthew im Nine Flowers, gern wären wir hier viel länger geblieben. Das Nine Flowers ist ein super schönes, zentral gelegenes Guesthouse mit niedlichem Innenhof zum Relaxen. Zu Fuß sind Restaurants und Shopping Malls erreichbar. Erstmal bekommt jeder Gast ein Briefing zu den Hotspots in Kapstadt, bei Bedarf bucht Matthew Restaurants und Trips für die Gäste. Die Zimmer sind super schön, groß und sauber mit lecker gefüllter Minibar. Bei uns waren leider die Koffer nicht angekommen - Matthew und das Personal hat uns durchgehend ganz toll dabei geholfen und sich selbst ans Telefon gehängt. Wir waren restlos begeistert!!! Frühstück sehr lecker, für jeden etwas dabei und eine große Auswahl an leckeren Omeletts, nicht zu vergessen die leckeren Überraschungen des Tages! Im Nine Flowers gibt es wirklich nur eins: Wohlfühlen!!! Wir kommen definitiv wieder :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Annalena D!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben fünf Nächte im Nine Flowers Guest House übernachtet. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, der Service ist insgesamt sehr gut und sehr freundlich und die Lage ist zentral.
Das Frühstück bietet eine schöne gute Auswahl an und jeden Tag gab es eine Überraschung aus der Küche. Der Innenhof eignet sich gut zum Essenn und zum Austauschen mit den anderen Gästen. Matthias hat uns gute Tipps für Restaurants gegeben und uns bei unserer Rundreise wunderbar unterstützt!
Wir würden immer wieder ins Nine Flowers kommen!
Danke für eine tolle Zeit & die kleinen Leckerlies auf dem Kopfkissen abends waren eine süße Abrundung des Tages.

Zimmertipp: Das große Zimmer mit dem offenen Bad ist recht hübsch.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Erika S!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich habe im Rahmen meiner Südafrikareise ein paar Tage im Nine Flowers verbracht und war rundum zufrieden. Die Lage ist sehr zentral und Vieles kann zu Fuss erreicht werden. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützen bei der Planung von Ausflügen und Tagesaktivitäten. Wenn ich wieder nach Kapstadt komme, werde ich gerne wieder hier übernachten. Sehr schön waren auch die Gute-Nacht-Grüsse und die Grüsse aus der Küche beim Frühstück. Man fühlt sich willkommen und wohl in diesem Guesthouse.

Danke, Monika S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Nine Flowers befindet sich in der Hatfield Street und ist somit optimal gelegen um Kapstadt zu Fuss zu erkunden. Marrin und Matthias, die Inhaber und Gastgeber des Nine Flowers, haben das viktorianische Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dieser Sinn für den feinen Unterschied zeigt sich auch in kulinarischer Hinsicht. Ergänzend zum reichhaltigen Frühstücksbuffet kann der Gast aus einer Vielzahl hervorragend zubereiteter Eierspeisen seine Auswahl treffen wobei jedes Frühstück mit einer kleinen, jeweils sehr originellen Tagesspezialität bereichert wird. Deutlich merkt man hier die Freude der Gastgeber an gutem Essen. Für mich war jedes Frühstück ein Genuss! Marrin, Matthias und ihr Team sind zudem extrem hilfsbereit was das Planen von Ausflügen oder einer Reservation im Restaurant oder Theater angeht und können, ganz nach den persönlichen Vorlieben, viele interessante Tipps geben. Während meinen 9 Nächten im Nine Flowers habe ich das Einzelzimmer im Parterre bewohnt. Das Zimmer selber war stets sehr sauber und sehr gefreut haben mich jeweils auch die kleinen Überraschungen am Abend auf dem Kopfkissen. Es sind mitunter diese kleinen Dinge welche das Nine Flowers zu einem ganz besonderen Ort machen. Ich habe die Zeit im Nine Flowers und insbesondere auch den persönlichen Kontakt mit den Gastgebern und dem sehr professionellen und zugleich herzlichen Team enorm genossen. Ich kann allen Kapstadtreisenden nur empfehlen dieses Gästehaus zu besuchen.

Danke, Bänz B!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe insgesamt 5 Tage im Nine Flowers gewohnt und habe mich in dem gemütlichen und sehr gepflegten Guest House sehr wohl gefühlt. Marrin und Matthias sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - genauso wie das gesamt Team. Sie haben mir bereits in der Vorbereitung meines Südafrika-Urlaubs wertvolle Tips gegeben. Das gilt für Kapstadt und für die gesamte 11-tägige Reise in Südafrika. Ich habe die knapp bemessene Zeit dadurch optimal nutzen können.
Die Lage des Nine Flowers ist zentral, man kann viel zu Fuß erreichen, z.B. die Kloofstreet und die Longstreet mit vielen Restaurants, Kneipen und Shops.
Die Township Tour mit Laura hat wirklich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Ich empfehle das Nine Flowers gerne weiter.

Danke, Jochen M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei schöne Tage im Nine Flowers, einem sehr liebevoll restaurierten alten Haus mit irrsinnig hohen Decken. Vor allem der gesamte Empfangs- und frühstücksbereich ist sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht aber schön. Das Frühstück entspricht dem touristischen Standard in der Gegend. Jeden Tag gab es eine kleine Überraschung z.b. in Form von Pancakes. Lecker war der große frische Obstsalat. Und die Brötchen waren zwar nicht Vollkorn, aber viel besser als die üblichen Knautschbrote. besonders hervorzuheben ist jedoch der wirklich sehr freundliche Service von allen Angestellten sowie die Begrüßung und die Tipps zur Stadtbesichtigung von den beiden Eigentümern.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, triponaut!
Lingenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Matthias, der Gastgeber hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, egal ob Sightseeing oder Abendessen! Die Township Tour mit Laura hat bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ganz super war auch die Wärmeflasche jeden Abend im Bett. Das Gästehaus liegt sehr günstig, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Josef u. Elfriede H./Reinold u. Christa F.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum
Underberg Guest House
Underberg Guest House
Nr. 3 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt