“Schönes, zentral gelegenes Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Flowers Guest House

Nine Flowers Guest House
Bielefeld, Deutschland
“Schönes, zentral gelegenes Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe insgesamt 5 Tage im Nine Flowers gewohnt und habe mich in dem gemütlichen und sehr gepflegten Guest House sehr wohl gefühlt. Marrin und Matthias sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - genauso wie das gesamt Team. Sie haben mir bereits in der Vorbereitung meines Südafrika-Urlaubs wertvolle Tips gegeben. Das gilt für Kapstadt und für die gesamte 11-tägige Reise in Südafrika. Ich habe die knapp bemessene Zeit dadurch optimal nutzen können.
Die Lage des Nine Flowers ist zentral, man kann viel zu Fuß erreichen, z.B. die Kloofstreet und die Longstreet mit vielen Restaurants, Kneipen und Shops.
Die Township Tour mit Laura hat wirklich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Ich empfehle das Nine Flowers gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Jochen M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei schöne Tage im Nine Flowers, einem sehr liebevoll restaurierten alten Haus mit irrsinnig hohen Decken. Vor allem der gesamte Empfangs- und frühstücksbereich ist sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht aber schön. Das Frühstück entspricht dem touristischen Standard in der Gegend. Jeden Tag gab es eine kleine Überraschung z.b. in Form von Pancakes. Lecker war der große frische Obstsalat. Und die Brötchen waren zwar nicht Vollkorn, aber viel besser als die üblichen Knautschbrote. besonders hervorzuheben ist jedoch der wirklich sehr freundliche Service von allen Angestellten sowie die Begrüßung und die Tipps zur Stadtbesichtigung von den beiden Eigentümern.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, triponaut!
Lingenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Matthias, der Gastgeber hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, egal ob Sightseeing oder Abendessen! Die Township Tour mit Laura hat bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ganz super war auch die Wärmeflasche jeden Abend im Bett. Das Gästehaus liegt sehr günstig, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Josef u. Elfriede H./Reinold u. Christa F.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Elfriede H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, schon vorab mit vielen Ratschlägen versorgt. Gute Lage für Tafelberg, Camps Bay und Signal Hill. Zimmer war klein aber geschmackvoll und sauber. Tolles Frühstück. Der Schweitzer Betreiber ist ein ganz netter und hat viele Tipps z.b. Mit Picknickkorb bewaffnet zum Sundowner Signal Hill.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Cornelia T!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dickes Lob an das ganze Team, wir haben uns wie Zuhause gefühlt!
Frühstück war top, viele Tipps bekommen... unter anderem eine unvergessliche Township Tour vorn der wir erst "überzeugt werden mussten"... ;-)

Auch die Lage ist spitze, sind eigentlich in der Stadt alles zu Fuss gelaufen.
Einen bewachten Parkplatz mit Tor gibt es auch, wenn man nicht in einem Hotel übernachten möchte (uns eh zu unpersönlich) gibt es für Kapstadt sicherlich keine bessere Wahl!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer zum Innenhof ruhiger, aber da Nachts auf der Seitenstrasse kaum Verkehr is ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Robert F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Nine Flowers verfügt über liebevoll eingerichtete Gästezimmer, gutes Frühstück und einen tollen Standort. Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Hausherr versorgt einen mit vielen nützlichen Tipps. Es gibt einen gesicherten Parkplatz und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Stadtteil ist zentral gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell. Man kann sich gegen Gebühr auch Picknick-Körbe packen lassen und zB von Signal Hill den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Maximilian P!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Guesthouse ist mit viel Liebe eingerichtet, gepflegt und sehr angenehm. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und ich habe tolle Ausflugsvorschläge bekommen. Das Frühstück lecker. Die Lage ist top. Würde ich sofort wieder buchen. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Unternehmen: Nine Flowers Guest House
Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt