“"Gästehaus zum Wohlfühlen"”

und 1 weitere Seite
Nine Flowers Guest House
Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Matthias, der Gastgeber hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, egal ob Sightseeing oder Abendessen! Die Township Tour mit Laura hat bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ganz super war auch die Wärmeflasche jeden Abend im Bett. Das Gästehaus liegt sehr günstig, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Josef u. Elfriede H./Reinold u. Christa F.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elfriede H!

Bewertet am 28. November 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, schon vorab mit vielen Ratschlägen versorgt. Gute Lage für Tafelberg, Camps Bay und Signal Hill. Zimmer war klein aber geschmackvoll und sauber. Tolles Frühstück. Der Schweitzer Betreiber ist ein ganz netter und hat viele Tipps z.b. Mit Picknickkorb bewaffnet zum Sundowner Signal Hill.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia T!
Bewertet am 28. November 2013

Dickes Lob an das ganze Team, wir haben uns wie Zuhause gefühlt!
Frühstück war top, viele Tipps bekommen... unter anderem eine unvergessliche Township Tour vorn der wir erst "überzeugt werden mussten"... ;-)

Auch die Lage ist spitze, sind eigentlich in der Stadt alles zu Fuss gelaufen.
Einen bewachten Parkplatz mit Tor gibt es auch, wenn man nicht in einem Hotel übernachten möchte (uns eh zu unpersönlich) gibt es für Kapstadt sicherlich keine bessere Wahl!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer zum Innenhof ruhiger, aber da Nachts auf der Seitenstrasse kaum Verkehr is ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert F!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Nine Flowers verfügt über liebevoll eingerichtete Gästezimmer, gutes Frühstück und einen tollen Standort. Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Hausherr versorgt einen mit vielen nützlichen Tipps. Es gibt einen gesicherten Parkplatz und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Stadtteil ist zentral gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell. Man kann sich gegen Gebühr auch Picknick-Körbe packen lassen und zB von Signal Hill den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Maximilian P!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Guesthouse ist mit viel Liebe eingerichtet, gepflegt und sehr angenehm. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und ich habe tolle Ausflugsvorschläge bekommen. Das Frühstück lecker. Die Lage ist top. Würde ich sofort wieder buchen. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Melanie S!
Bewertet am 21. Oktober 2013

von unserem Freund, der schon mehrfach mit Gruppen im nine flowers übernachtet hatte, empfohlen, wurden unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Die herzliche Athmosphäre, das stilvolle Embiente, die freundlichen Gastgeber...ich finde gar keine neuen Worte, um unsere Zufiedenheit auszudrücken. Allen Vorrednern kann ich nur Recht geben. Der Start in den Tag mit einem wundervollen Frühstück, die kompetente Beratung für unsere täglichen Unternehmungen, das Kaminfeuer und die Wärmflasche abends im Bett. Einfach wunderbar.
Vielen herzlichen Dank Dir Mathias
Gisela und Siegfried M.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela M!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir starteten unseren Südafrikaurlaub in Kapstadt. Über das "Nine flowers" hatten wir bereits im Internet gelesen. Dort angekommen, übertraf das Haus unsere Erwartungen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und der Service unschlagbar.Nach einem reichhaltigen Frühstück kann man den Tag gut beginnen. Das freundliche Personal steht für Tipps und Buchungen jederzeit zur Verfügung. Wir haben dank einer Online- Buchung ca. 2 Stunden Wartezeit am Tafelberg gespart.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 6 von 156 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 92€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt