“Eine Perle in Kapstadt” 5 von 5 Sternen

Nine Flowers Guest House
133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Eine Perle in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Nine Flowers verfügt über liebevoll eingerichtete Gästezimmer, gutes Frühstück und einen tollen Standort. Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Hausherr versorgt einen mit vielen nützlichen Tipps. Es gibt einen gesicherten Parkplatz und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Stadtteil ist zentral gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell. Man kann sich gegen Gebühr auch Picknick-Körbe packen lassen und zB von Signal Hill den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Maximilian P!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Guesthouse ist mit viel Liebe eingerichtet, gepflegt und sehr angenehm. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und ich habe tolle Ausflugsvorschläge bekommen. Das Frühstück lecker. Die Lage ist top. Würde ich sofort wieder buchen. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Melanie S!
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

von unserem Freund, der schon mehrfach mit Gruppen im nine flowers übernachtet hatte, empfohlen, wurden unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Die herzliche Athmosphäre, das stilvolle Embiente, die freundlichen Gastgeber...ich finde gar keine neuen Worte, um unsere Zufiedenheit auszudrücken. Allen Vorrednern kann ich nur Recht geben. Der Start in den Tag mit einem wundervollen Frühstück, die kompetente Beratung für unsere täglichen Unternehmungen, das Kaminfeuer und die Wärmflasche abends im Bett. Einfach wunderbar.
Vielen herzlichen Dank Dir Mathias
Gisela und Siegfried M.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gisela M!
Löwenberger Land, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir starteten unseren Südafrikaurlaub in Kapstadt. Über das "Nine flowers" hatten wir bereits im Internet gelesen. Dort angekommen, übertraf das Haus unsere Erwartungen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und der Service unschlagbar.Nach einem reichhaltigen Frühstück kann man den Tag gut beginnen. Das freundliche Personal steht für Tipps und Buchungen jederzeit zur Verfügung. Wir haben dank einer Online- Buchung ca. 2 Stunden Wartezeit am Tafelberg gespart.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Daniela S!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach unserer 3-wöchigen Rundreise Namibia/Botswana der perfekte Abschluss in Kapstadt. Ein traumhaft schönes Guesthouse in der Nähe vom Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer war eine Wohlfühloase - sauber, hell, großzügig. Besonders haben mich die vielen Steckdosenvarianten begeistert :-). Der Service war perfekt. Das reichhaltige Frühstück - mit dem ausgezeichneten Cappuccino - war der richtige Einstieg für den Tag. Ebenso die tägliche Überraschung aus der Küche zum Frühstück war absolut lecker und abwechslungsreich. Last but not least das Highlight: die Wärmflasche im Bett. Immer wieder gerne. Gordana B.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Gordana B!
Deutschland, Murnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

.... wir waren mehrere Nächte im nine flowers. Eine derart herzliche und persönliche Betreuung habe ich noch nie in einem Gaestehaus erlebt.
Das Frühstück haben wir immer sehr genossen, nicht nur wegen des "surprise of the day".
Die Zimmer haben Stil........

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und werden das nine flowers sicher wieder besuchen, wenn wir wieder nach Kapstadt kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gisela K!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

3 Nächte im Nine Flowers Guesthouse - dies war der wunderbare Abschluss unserer 3wöchigen Südafrikareise von Johannesburg nach Kapstadt. Die Ankunft im Guesthouse war wie ein nach Hause kommen. Ein wunderschönes Boutiquehotel, das genau unseren Geschmack getroffen hat. Das Frühstück war ausserordentlich lecker mit Tages-Special und Cappuccino. Unsere wunderschöne Reise wurde vom Nine Flowers Travelservice zusammengestellt. Ein herzliches Dankeschön an Matthias, Marrin und Catherine und das ganze Team vom Nine Flowers Guesthouse. Auch die Empfehlungen für Kapstadt: Velotour, Winelands, Town-Ship Tour, Old Biscuitmill, Restaurants - alles war perfekt auf unsere Berdürfnisse abgestimmt. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum
Underberg Guest House
Underberg Guest House
Nr. 3 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt