“Wunderbares Guest House” 5 von 5 Sternen

Nine Flowers Guest House
Giswil, Obwalden, Switzerland
“Wunderbares Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Nine Flowers Guest House wurde uns von einem Freund empfohlen. Wir wurden sehr herzliche empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Die Räume sind mit viel Liebe für das Detail gestaltet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme und sind sehr gepflegt. Wir wurden von Marrin und Matthias sehr gut beraten und die empfhohlenen Restaurants waren ein Hit. Danke! wir kommen bestimmt wieder einmal.
Patricia, Alois mit Loan, Hermini und Hans aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Alois B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Nine Flowers ist nicht nur eine Perle der Gastlichkeit, es werden dort persönliche Betreuung, Beratung und Freude an der Gastlichkeit groß geschriebn!
Haben uns rundherum wohl gefühlt, egal, ob mit den Menschen die dort leben und arbeiten, ob mit den wunderbaren Tipps oder der Weitervermittlung an ein Weingut in Robertson.
Für uns war vor allem die Townshiptour mit Laura etwas besonderes, das wir nie vergessen werden!
Danke für die offene Herzlichkeit und schön Euch gefunden zu haben, irgendwann sehen wir uns wieder!!!!
Meike und Alex

Danke, Meike S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Nine Flowers ist ein Guesthouse der Superlative. Wir haben dort im kleinen feinen Haus im November 2012 6 Nächte verbracht und wurden von den Gastgebern optimal betreut. Angefangen mit dem reichhaltigen Frühstück bestehend aus frischen Zutaten, der Reise- und Restaurantsvorschlägen, die stilvolle Einrichtung in einem wunderschönen Kolonialgebäude. Was wir sehr zu schätzen wussten war auch die zentrale Lage des Hauses. Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Ruth und Walter aus Zürich

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Walter D!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir verbrachten sechs Nächte im Nine Flowers und fühlten uns dort pudelwohl. Gelegen im Stadtteil Gardens und am Fuße des Tafelbergs sind die Innenstadt sowie die Waterfront problemlos zu Fuß zu erreichen. Herzstück des Guesthouse ist der Innenhof, der zum Frühstücken und Relaxen einlädt. Doch vorallem die Gastfreundschaft der Besitzer machte unseren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis. Marrins Empfehlungen, was Restaurants, Wochenmärkte und Sightseeing-Trips angeht, haben immer unseren Geschmack getroffen. Auch bei unserem anschließenden Roadtrip hat sie uns bei der Planung unterstützt und schöne Unterkünfte entlang der Garden Route ausgesucht. Wir würden das Nine Flowers sofort wieder buchen und kommen irgendwann mal wieder!

1 Danke, Laura_Marie311!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Nine Flowers ist ein sehr schönes Gästehaus am Company Garden in Kapstadt. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und in schönem Design eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichhaltig und wird durch täglich "Specials" bereichert. Die Gastgeber Marrin und Matthias sind sehr hilfsbereit und stehen für Fragen und Tips zu Reiseplanung und Restaurants zur Verfügung. Zu empfehlen ist auch der der "Nine Flowers Reiseservice" bei der Planung einer Südafrika Reise, denn die über Nine Flowers gebuchten Unterkünfte in Robertson und Franschhoek sowie auch das Safari Package im Camp Figtree sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns herzlich für die schöne Zeit im Nine Flowers und in Südafrika. Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein!

1 Danke, KielerSprotte2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Drei Nächte im November bei bester Betreuung. Matthias hat super Tipps, wie man die Tage in Cape Town und Umgebung verbringen kann. Das Frühstück ist klasse, und die Lage zentral. Der Parkplatz gegenüber ist auch sehr praktisch. Gemütlicher Innenhof, schöne Einrichtung. Gute Wahl!

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Florian_aus_Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Nine Flowers ist die ideale Unterkunft um Kapstadt und Umgebung zu erkunden. Es liegt sehr zentral in einer sicheren Umgebung direkt am Company Garden. Die Zimmer sind geräumigt, frisch renoviert und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ hochwertig und sehr reichhaltig. Zusätzlich gibt es jeden Morgen eine Spezialität aus der Küche.
Die beiden Gastgeber Marrin und Matthias vollenden den perfekten Gesamteindruck. Jeder Gast wird herzlich willkommen geheissen und fühlt sich im Nine Flowers sofort sehr wohl. Bei Fragen zu Reiseplänen/Restaurant Tipps/ Reservierung helfen die Beiden und haben ausgezeichnete Empfehlungen einzubringen.
Als Lufthansa Pilot komme ich viel in der Welt herum und habe auch schon das ein oder andere Hotel kennengelernt aber so herzliche Gastgeber wie im Nine Flowers sind mir noch nicht begegnet. Ich werde jederzeit wiederkommen und möchte mich für die gute Zeit im Nine Flowers herzlich bedanken. Macht weiter so !!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 9 von 106 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Unternehmen: Nine Flowers Guest House
Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
9 Flowers Guest House