“Herrlich !!” 5 von 5 Sternen

133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Arnsberg, Deutschland
“Herrlich !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Haben uns als Gruppe im Nine Flowers sehr wohl gefühlt, Matthias haben wir sofort ins Herz geschlossen. Er hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind gross und mit Liebe und Geschmack renoviert worden. Falls wir nochmal nach Kapstadt kommen, gehen wir wieder ins Nine Flower !! Nochmals Grüsse aus Deutschland ans Haus !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Speedcowboy!

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein Glücksgriff bei unserer ersten Reise nach Kapstadt. Ein idealer Ausgangspunkt um Kapstadt auch zu Fuß zu erobern, obwohl man von dem Großstadttrubel kaum etwas mitbekommt. Ideal ist auch eine Tankstelle mit Supermarkt (1 Gehminute vom Nine Flowers), wo man auch Geld ziehen kann. Da wir auf unserer Südafrikarundreise 2mal das Glück hatten im 9F zu übernachten (6 Pers./3 Zimmer) haben wir fast alle Zimmer kennen gelernt und können alle empfehlen. So und dann ist da auch noch der Matthias, der uns sofort das Gefühl gegeben hat, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen!!! Er geht nicht nur auf jeden Wunsch ein, sondern gibt auch wertvolle Tipps, wo und was man in Kapstadt und Umgebung unternehmen kann und organisiert auch viele Ausflüge selber. Wie z. B. ein voll gefüllter Picknick-Korb für den Sonnenuntergang auf dem Signal Hill. Weitere super Empfehlungen war ein Wine-Tasting und eine 1tätige RR um Kapstadt mit deutschsprachigen Reiseführer nur für uns 6 Personen. Es wurden nicht nur super gute Restaurants vorgeschlagen, auch der Wunsch nach einem Lokal, welches die Champions League (2:1 Sieg gegen Real) übertragen hat, wurde ausfindig gemacht. Unsere wochenlange Internetvorbereitung über Kapstadt hätten wir uns eigentlich sparen können, da Matthias unsere oder auch demnächst Eure Kapstadtpläne bestens ausfüllt. Zum Abschluss noch ein super Restaurant Tip vom 9F: Hussa Grill, Greenpoint, direkt gegenüber vom Cape Town Stadium!!!! Daneben die Sportsbar einfach nur genial!! Man kann einfach gar nicht alles aufschreiben, was der Matthias für uns alles gemacht hat. Durch seine ganzen Empfehlungen und seinem Auftreten wurde Kapstadt für uns eine traumhafte Städtetour. Nochmal vielen Dank Matthias und Deinem Team. Liebe Grüße Tanja und Stefan und Martina!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Tanja H!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir wurden herzlich und persönlich aufgenommen. Das Haus liegt zentral an der City Bowl von Kapstadt und ist dennoch vom üblichen "Wirbel" einer Großstadt abgeschirmt. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Außerdem haben uns die persönlichen Tipps des Eigners für unsere weitere Reiseplanung sehr geholfen. Vor allem das Guesthouse Ocean eleven in Hermanus war ein Hit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, G_nter_B190441!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dies war unsere erste Reise nach Kapstadt und mit der Auswahl des Nine Flowers haben wir einen echten Glücksgriff gemacht. Die Lage ist super und auch das Haus ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Aber was den Aufenthalt besonders machte war die herzliche Art der Gastgeber, denen sehr daran gelegen war, dass die Gäste einen schönen Urlaub erleben. Wir hatten im Vorfeld schon 2 Ausflüge über das GuestHouse gebucht, alles hat reibungslos geklappt und sie waren auch sehr schön ausgewählt. Es war in allem ein wunderschöner Urlaub dort und wir würdne jederzeit das Nine Flowers jedem Sternehotel vorziehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Melanie_aus_F!
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind komplett zufrieden. Sehr dankbar waren wir für die guten Tips, die wir bekamen. Jederzeit war ein Ansprechpartner da, wenn wir Fragen hatten oder Hilfe bei der Reservierung von Aktivitäten oder Retaurants wünschten.
Vielen Dank

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ange311!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Es ist klein und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer sind schön groß und bieten genügend Platz zum Ausbreiten der Kleidung und zum gemütlichen Aufenthalt. Da es zu unserer Besuchszeit recht kalt war, bekamen wir abends eine Wärmeflasche gereicht und die Betten wurden aufgeschlagen.
Der Frühstücksraum ist klein, bietet aber genug Platz. Auch eine Terasse ist vorhanden, die wir aber wegen der Kälte leider nicht testen konnten. Morgens gab es frische Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und immer ein "Spezial des Tages", z.B. Frühstückspizza oder Muffins.
Der Besitzer, ein Schweizer, beriet uns bei unseren Ausflügen und machte Restaurantvorschläge, die uns auch gefielen. Die Lage des Hotels ist gut, denn die Restaurantstrassen sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, DasNilpferd!
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre nach Südafrika. Der Abschluss unserer von "nine flowers" ausgearbeiteten Rundreisen enden natürlich in Kapstadt im guesthouse nine flowers.
Wir werden dort jedesmal so herzlich begrüsst, als wenn wir zur Familie gehören.
Die liebevoll restaurierte Villa liegt zentral und ist doch eine Oase der Ruhe.
Alles ist sauber und gepflegt und hat sehr viel Charme. Die Zimmer mit ihren verschiedenen
Blumennamen sind geschmakvoll und elegant eingerichtet und lassen an nichts fehlen.Im schön angelegten Innenhof schmeckte uns das leckere Frühstück mit seinen Überraschungen noch besser. Die Abende liessen wir dort stets mit einem Glas Wein und einer Käseplatte ausklingen. Einfach herrlich. Ja, und dann die Besitzer Marrin und Matthias- stets freundlich und hilfsbereit. Für uns haben sie auch nach mehreren Jahren Super Tipps und tolle Touren.
Auch das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Leider ging auch diesmal die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber wir kommen wieder - versprochen.
Maren & Klaus

Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum
Underberg Guest House
Underberg Guest House
Nr. 3 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt