“Einfach toll!”

Nine Flowers Guest House
Berlin, Berlin, Germany
“Einfach toll!”
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir können vom Nine Flowers nur schwärmen, der Atmosphäre, dem schmackhaften Frühstück mit der "Überraschung" des Tages, dem tollen Team und vor allem danke für das morgendliche Briefing durch Matthias. Die Tipps waren Gold wert und nicht ur das abendliche Dinner am Gold-Museum. Alle Empfehlungen für die Touren durch die Stadt, zum Kap oder auf den Tafelberg waren Volltreffer. Besondere Highlights die Weintour mit Cedric und die unvergessliche Township-tour mit Laura. Ein Muss für jeden Kapstadt- Besucher! Nichts kann besser die verschiedenen Gesichter dieser beeindruckenden Stadt beschreiben.
Dagmar und Silvio aus Berlin

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Dagmar R!

Bayern, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren im April 2012 das erste Mal in Kapstadt und haben bei Marrin und Matthias das "Spezialangebot Kapstadt und Umgebung" gebucht. Es ist in der Tat ein "Rundum-sorglos-Paket" und überaus empfehlenswert. Ein wunderbar vielfältiges Programm, alle Highlights in und um Kapstadt sind enthalten. Alle Touren sind super organisiert und haben ihren ganz eigenen Flair.

Besonders zu erwähnen ist die Township-Tour mit Laura. Ostersonntag in der Gospelkirche sein zu dürfen und die Herzenswärme dieser Menschen zu spüren, unbeschreiblich beeindruckend. Ein "Muss" für jeden Kapstadt-Besucher.

Auch der Ausflug in die Weinregion war fantastisch. Unser kompetenter Guide Cedric von Luhambo Tours führte uns durch eine abwechslungsreiche und exklusive Mischung von Weingütern und versorgte uns mit jeder Menge Informationen.

Das 14-Gänge-Menü im typisch afrikanischen Gold Restaurant mit tänzerischen Darbietungen und sämtliche erhaltenen Restaurant - Tipps waren hervorragend. Doch auch einen Abend vor dem Kamin des Nine Flowers Guest House mit ausgezeichnetem Wein und einer Käseplatte haben wir sehr genossen.

Einen besonderen Dank nochmals an Marrin und Matthias und ihr liebenswertes Team, die trotz 2 Tage sehr schlechtem Wetter alles möglich machten, uns das gesamte Programm erleben zu lassen.

Eine Top-Lage, eine überaus liebevolle Atmosphäre, geschmackvolle Zimmer, ein super Frühstück ..... was will man mehr.

Danke für die unvergessliche Zeit, liebe Marrin, lieber Matthias, die wir bei Euch erleben durften. Wir empfehlen das Nine Flowers Guest House gerne uneingeschränkt weiter.

Susanne und Antonio aus dem Allgäu

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Susanne und Ant... P!
Essen
Bewertet am 26. April 2012

Bereits bei der Ankunft fühlt man die Herzlichkeit der Gastgeber und das wunderschöne Ambiente dieser restaurierten Stadtvilla strahlt eine behagliche Gemütlichkeit aus.
Man merkt sofort, dass die Gastgeber Marrin&Matthias hier alles geben, um Ihre Gäste rundum zufrieden sehen zu können.

Das Nine Flowers liegt fast im Herzen von Kapstadt, und somit ist z.B. die Long Street, der Green Market usw. in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Gegenüber der Villa steht den Gästen eine kostenlose und abgesicherte Parkmöglichkeit zur Verfügung. Für uns war das mehr als optimal, da wir während unseres gesamten Aufenthaltes von 14 Tagen sehr viele Touren unternommen hatten, und demnach nie nach einem Parkplatz suchen mussten.

Die Villa ist mit sehr viel Liebe restauriert und gestaltet worden, und strahlt ein sehr gemütliches und warmes Ambiente aus.
Die Zimmer, wir hatten ein größeres zur Straße hin, sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich hier bereits beim Eintreten wie Zuhause.
Erwähnt werden muss auch der schöne und gemütliche Innenhof der zum verweilen und zum ausruhen einlädt, wenn man sich mal etwas zurückziehen möchte.

Das Personal ist immer überaus freundlich und man konnte denken, dass einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, um den Aufenthalt unvergesslich gestalten zu können.
Zum Frühstück wird an jedem Morgen eine andere kleine „Überraschung“ gereicht, vorgestellt und erklärt, welche das gute Büffet noch mehr als abrunden und einen guten Start in einen aufregenden Tag garantieren. Bei dieser Gelegenheit kann man sich bei Marrin&Matthias erkundigen und Ratschläge geben lassen, um ggf. was ganz besonderes Unternehmen zu können. Beide stehen liebevoll mit Rat und Tat zur Seite und organisieren auch gerne alles, wenn man es möchte.

Für uns in Allem ein guter Grund wieder nach Kapstadt zu kommen, auch wenn wir hier schön öfters waren.

Was gibt es Wunderbareres an einen Ort zu Reisen, der einen eh fasziniert und noch dazu von einem so schönen Guest House mit liebevollen Menschen verwöhnt zu werden.

Liebe Marrin&Matthias, hierzu nochmals unseren Dank für den schönen Aufenthalt.
Armin&Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Armin H!
Dubai
Bewertet am 15. April 2012

Supereinfache Reservierung der Zimmer vorab per e-mail.
Wunderschönes Haus mit funktionalen, gemütlichen, schönen und sehr sauberen Zimmern. Tolles Frühstück, welches man in einem kleinen Innenhof zu sich nehmen kann.
Die Besitzer sind sehr freundlich, aber vor allem sehr hilfsbereit. Haben uns bei der Such nach einer geeigneten Safari unglaublich geholfen und für uns nachrecherchiert.
Würde jederzeit wieder dort absteigen, wenn ich nach Kapstadt komme.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Carrie-in-Dubai!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 31. März 2012

Wir haben hier die lezten Tage unsers Trips sehr genossen!

Unser Zimmer war top! Sogar Kilima für den der es mag!

Das Frühstück war im kleinen Innenhof (quasi Garten) perfekt. Man wurde nach mehr gefragt, als man jemals frühstücken könnte. Auswahl toll.

Die Aufenthalsmöglichkeiten in diesem Haus sind unendlich!

Wir waren gefühlt zu Hause!

Und kommen wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Schluesselkind!
Friedrichsdorf
Bewertet am 29. März 2012

Ein wunderbarer Ort, um Cape Town zu besichtigen. Zentral gelegen und doch ganz ruhig. Und so nette Gastgeber. Besonders beeindruckt hat uns die Townshiptour mit Laura. Unbedingt danach fragen!
Wir können das Nine Flowers uneingeschränkt empfehlen!
Unser Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Sonst können wir nichts kritisieren. Frühstück war prima und die Käseplatte zum sehr guten Wein war liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Christine P!
Bern, Schweiz
Bewertet am 19. März 2012

Wir wurden herzlich im wunderschönen Guest House Nine Flowers empfangen. Das deutsch-schweizerische Besitzerpaar Marrin & Matthias kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und geben wertvolle und interessante Tipps, um Kapstadt und das Umland näher kennen zu lernen. Besonders gut in Erinnerung bleibt uns die eindrucksvolle und interessante Township-Tour mit Laura, die selber in einem der Townships wohnt. Sehr empfehlenswert!

Die Zimmer sind alle sehr geräumig und schön eingerichtet. Am Morgen gibt es ein super leckeres Frühstück im schönen Innenhof im Buffetstil. Dort kann man zwischen frischem Fruchtsalat, Käse, Wurst, Joghurt mit Müesli etc. auswählen. Von den Eigentümern persönlich wird jeden Morgen eine Spezialität wie z.B. selber gebackenes Rooibos-Brot serviert. Einfach nur sehr sehr fein. Einzige Anregung die wir zum Frühstück hatten, war, dass der Brötchenkorb beim Buffet rasch leer war.

Wir können allen Kapstadt-Besuchern dieses Guest House wärmstens empfehlen. Lage ist genial (inkl. geschütztem Parkplatz), Zimmer und Innenhof wunderschön, Besitzer und Angestellte sehr hilfreich und herzlich, Frühstück sehr lecker, was will man mehr!

• Aufenthalt März 2012
Nr. 1 von 155 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
La Grenadine
Nr. 4 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Unternehmen: Nine Flowers Guest House
Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt