“Top Lage - Outstanding - Geheimtip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nine Flowers Guest House

Nine Flowers Guest House
Bremen, Deutschland
“Top Lage - Outstanding - Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir haben hier die lezten Tage unsers Trips sehr genossen!

Unser Zimmer war top! Sogar Kilima für den der es mag!

Das Frühstück war im kleinen Innenhof (quasi Garten) perfekt. Man wurde nach mehr gefragt, als man jemals frühstücken könnte. Auswahl toll.

Die Aufenthalsmöglichkeiten in diesem Haus sind unendlich!

Wir waren gefühlt zu Hause!

Und kommen wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Schluesselkind!

Friedrichsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ein wunderbarer Ort, um Cape Town zu besichtigen. Zentral gelegen und doch ganz ruhig. Und so nette Gastgeber. Besonders beeindruckt hat uns die Townshiptour mit Laura. Unbedingt danach fragen!
Wir können das Nine Flowers uneingeschränkt empfehlen!
Unser Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Sonst können wir nichts kritisieren. Frühstück war prima und die Käseplatte zum sehr guten Wein war liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Christine P!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir wurden herzlich im wunderschönen Guest House Nine Flowers empfangen. Das deutsch-schweizerische Besitzerpaar Marrin & Matthias kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und geben wertvolle und interessante Tipps, um Kapstadt und das Umland näher kennen zu lernen. Besonders gut in Erinnerung bleibt uns die eindrucksvolle und interessante Township-Tour mit Laura, die selber in einem der Townships wohnt. Sehr empfehlenswert!

Die Zimmer sind alle sehr geräumig und schön eingerichtet. Am Morgen gibt es ein super leckeres Frühstück im schönen Innenhof im Buffetstil. Dort kann man zwischen frischem Fruchtsalat, Käse, Wurst, Joghurt mit Müesli etc. auswählen. Von den Eigentümern persönlich wird jeden Morgen eine Spezialität wie z.B. selber gebackenes Rooibos-Brot serviert. Einfach nur sehr sehr fein. Einzige Anregung die wir zum Frühstück hatten, war, dass der Brötchenkorb beim Buffet rasch leer war.

Wir können allen Kapstadt-Besuchern dieses Guest House wärmstens empfehlen. Lage ist genial (inkl. geschütztem Parkplatz), Zimmer und Innenhof wunderschön, Besitzer und Angestellte sehr hilfreich und herzlich, Frühstück sehr lecker, was will man mehr!

• Aufenthalt März 2012
Danke, BernaTicos!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wenn man nach einem Nachtflug in dem wunderschön restaurierte Nine Flowers Guest House ankommt, hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Es ist eine ruhige Oase inmitten von Kapstadt. Man verliebt sich auf Anhieb in das mit Sorgfalt ins Detail renovierte viktorianische Haus.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Am Morgen kann man ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück im Garten geniessen so dass der Start für einen wunderschönen Tag gegeben ist.
Man merkt es sofort hier ist jemand am Werk der mit Liebe und Engagement die Gäste begeistert und dir mit Rat und Tat zur Seite steht, sei es für Informationen, Tipps oder Reservationen. Es wird dir fast jeden Wunsch von den Lippen gelesen und das mit einer freundlichen zuvorkommenden Art und Weise was kaum zu übertreffen ist.

Besonders hat uns die Tourplanung für 2 Tagen mit Übernachtung gut gefallen und kann weiter empfohlen werden. (Nur Matthias oder Marrin fragen)

Freuen kann man sich am Abend nach der Rückkehr auf ein Gläschen Wein im Garten um anschliessend in einem sauberen Zimmer zufrieden in das wieder hergestellt Bett zu fallen und über das Erlebte zu träumen.

Nicht zu vergessen ist die Angestellte “Cherety“ sie ist ein wahrer Engel.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage die wir bei euch verbringen durften.
Anni + Sepp

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Joe S!
Adliswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ein Ort zum Wohlfühlen. Im gepflegten Guesthouse fühlt man sich sehr schnell wie Zuhause. Mit viel Liebe zum Detail und dem Flair für das gewisse Etwas versprüht das Guesthouse eine familiär-elegante Note. Die Lage ist perfekt und doch ruhig. Die Besitzer geben einem gute Tipps um die Stadt zu erkunden. Sie sind freundlich und herzlich und man spürt, dass sie
das Haus mit viel Freude und Begeisterung führen. Die Zimmer sind hell, sauber und sehr hübsch eingerichtet. Der Innenhof eine wahre Oase und das Frühstück genial. Ich würde jederzeit wieder ins Nine Flowers gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Jacqueline L!
Trebur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Es war herrlich die S.A. Reise im Nine Flowers Guest House zu beginnen. Die Begrüßung von Matthias war sehr und wir fühlten uns vom ersten Augenblich an sehr wohl! Matthias hatte sehr gute Tipps für uns. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, vieles kann man zu Fuß erreichen und sofern man eine Stadtrundfahrt mit dem roten Bus macht kann man in der Nähe des 9FGH ein- und aussteigen. Unser Zimmer war super schön so wie das ganze Haus mit dem besonderen Charm, dazu dieser gemütliche Innenhof in dem es ein Genuß ist zu frühstücken, einen Wein zu trinken und nach einer Kapstadt-Erkundung zu entspannen. Auch das Personal war so freundlich, fröhlich und herzlich und eine Krönung unseres Aufenthaltes war die Organisation eines Picknicks auf dem Signal Hill zum Sonnenuntergang mit köstlichen Leckereien im Korb und der dazugehörigen Decke. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Kerstin K!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Zum dritten Mal besuchten wir die Kap-Region, welche zum schönsten Fleck auf dieser Welt zählt. Das familiäre Guesthouse ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden oder eine ZA-Reise zu starten. Die Zimmer sehr trendy und sauber. Das Frühstück ist schön präsentiert und lecker. Das viktorianische Haus liebevoll restauriert. Die Angestellten langjährig und zuvorkommend. Der Hausherr motiviert und unterstützend in allen Fragen.
Wir kommen gerne wieder!

5.0 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Four Rosmead
Four Rosmead
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Unternehmen: Nine Flowers Guest House
Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 162 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
9 Flowers Guest House