“Guter Start für Südafrika” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nine Flowers Guest House

Nine Flowers Guest House
Kassel
“Guter Start für Südafrika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Nine Flowers liegt perfekt fußläufig zur Long Street und zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Der Sightseeing-Bus fährt direkt vor der Haustür ab.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und absolut sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Eier werden nach Wunsch zubereitet (wird nicht extra berechnet).
Die Gastgeber helfen bei der Planung für Tagesausflüge, organisieren aber auch ganze Rundfahrten durch Südafrika. Wir haben nur Matthias kennengelernt, der Service und seine Empfehlungen waren aber perfekt.
Gegenüber ist ein gesicherter Parkplatz, auf dem man seinen Wagen parken kann (keine Extrakosten, nur Pfand für den Türöffner.)
Abends kann man im schönen Innenhof sitzen, eine Kleinigkeit bestellen oder eigenes Essen verzehren.

Danke, Hanna1909!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Zum Abschluss unserer Südafrika-Reise waren wir im Nine Flowers Guest House. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein fantastisches Zimmer (sehr sonnig und ruhig) zum Innenhof gelegen. Morgens konnten wir im schönen Innenhof ausgiebig frühstücken und an einem Abend haben wir dort auch eine vom Guest House zubereitete Käseplatte und ein Glas Wein genossen, weil wir nach einem anstrengenden Stadterkundungs-Tag keine Lust mehr auf ein Restaurant-Besuch hatten. Aber es gibt ein paar tolle Restaurants in Fussnähe. Wir haben die Insider-Tipps von unseren Gastgebern Marrin & Matthias sehr geschätzt. Insbesondere die Township-Tour mit Laura war beeindruckend. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Arumlily2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Was will man mehr, alles so, wie man es sich wünscht. Leckeres Frühstück, gute Lage, saubere Zimmer, kostenloses Parken, WiFi und auf Nachfrage auch noch gute Insidertipps von den Eigentümern, was man in und um Kapstadt so alles machen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, jasmin1234!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ein tolles Guest House mit sehr schönen Zimmern, einem super Service, klasse Frühstück und einem Innenhof mit schönen Blumen, in dem es sich einfach sehr gut verweilen und entspannen lässt. Die Atmosphäre ist toll und lädt zum Bleiben ein.
Die Tipps von Matthias sind sehr gut, die empfohlene Townshiptour mit Laura ist lehrreich und zeigt ein anderes Bild von Kapstadt und Südafrika, als man es sonst als Tourist sieht!

Danke, Marc_Tina!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Die alte Stadtvilla liegt in der Nähe des Company Garden und ist sehr schön restauriert. Besonders fallen die schönen Holzfußböden und der offene Kamin in der Lounge auf. Dort wird auch gefrühstückt. Es gibt einen wunderschönen Garten, der auch zum Frühstücken einlädt. Alle imposanten Gebäude des alten Regierungsviertels sind zu Fuß schnell zu erreichen. Die Betreiber sind ein Schweizer Ehepaar, das seine Gäste verwöhnt und außerdem kompetente Unterstützung beim Buchen von Tagestouren etc. in die Umgebung gibt. Abends kann man sich einen Wein der Hausmarke gönnen und einen leckeren Snack einnehmen. Der Service ist wirklich ausgezeichnet.

Ein absoluter Geheimtip! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Angelika A!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das ganze Gästehaus ist sehr stilvoll und aufwändig renoviert und hat einfach eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist hervorragend und man ist jederzeit bemüht, Extrawünsche zu erfüllen. Das gesamte Team ist an Aufmerksamkeit und Herzlichkeit nicht zu übertreffen und steht jederzeit für Fragen und zur Unterstüzung bereit. Matthias' Ausflugstipps sind auf jeden Fall empfehlenswert! Wir haben die Woche im Nine Flowers sehr genossen und können das Guesthouse sowohl für Geschäftsreisen als auch für Urlaubsreisen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Birgit K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Bereits zum dritten Mal durften wir bei Marin und Matthias zu Gast sein. Und wieder waren wir vollauf zufrieden und haben uns pudelwohl gefühlt. Wenn Kapstadt, dann Nine Flowers.

Die beiden alten Villen sind liebevoll renoviert. Alle Zimmer sind elegant eingerichtet und nicht überladen. Super Frühstück, ein bezaubernder Innenhof und - das beste! - viele gute Tipps, nette Leute und immer jemand da, wenn man mal ne Frage hat. Wer so nette Mitarbeiter hat, wie die beiden, der muss viel richtig machen.

Auf so angenehme Art wie im Nine Flowers haben wir uns noch nirgends zuhause gefühlt.

1 Danke, Stefan_Bie!
5.0 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Four Rosmead
Four Rosmead
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Unternehmen: Nine Flowers Guest House
Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 162 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nine Flowers Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
9 Flowers Guest House