Bewertet am 10. Juli 2011

Nine Flowers Guesthouse ist eine sehr gelungene Mischung von Historischem Charme und modernem Stil. Von der ersten Minute an haben wir uns äußerst wohl und wie zu Hause gefühlt. Ein idealer Ort für unsere Kapstadt-Reise und optimal gelegen. Der Service ist herzlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Tagestouren, welche Matthias vermittelte, waren ein großes Erlebnis und mit viel persönlichem Engagement ausgeführt. Die Empfehlungen von Matthias zu Restaurants, Bars, Ausflugszielen oder Einkauf trafen voll und ganz unseren Geschmach. Wir werden jederzeit wieder kommen und es uns gut gehen lassen. Danke für den wunderbaren und herzlichen Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter187367!
Bewertet am 22. Juni 2011

Zum dritten Mal war ich nun bereits in Kapstadt.

Durch einen Zufallstreffer habe ich damals das Nine Flowers Guest House gefunden und auch gleich lieben gelernt. Die Mitarbeiter sind ebenso hilfsbereit wie herzlich und auch die Besitzer machen ihren Job sensationell gut.
Das Frühstück ist große Klasse!! Leckerer Obstsalat oder frischgebackene Brötchen mit Wurst und Käse. Qualitativ TOP! Mein Wunsch, immer dasselbe Zimmer zu bekommen, wurde jedesmal berücksichtigt. Die Zimmer sind ruhig, schlicht aber dennoch stilvoll.

Ich kann dieses Guest House nur empfehlen und hoffe, dass ich nicht das letzte Mal in dieser schönen Stadt gewesen bin.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Hoenes21!
Bewertet am 17. Juni 2011

Ich war bereits das 2. Mal innerhalb von 3 Jahren im Nine Flowers Guest House und war auf’s Neue begeistert. Der Service hier ist so persönlich und die Atmosphäre im Guest House ist wundervoll. Die Gastgeber achten sehr darauf, dass alles in einem sehr guten Zustand ist. Und zum Frühstück gibt es u.a. selbst gemachtes Brot und Marmelade. Sehr lecker! Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eltomandaluz!
Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr schoenes Guesthouse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gemuehtlicher Innenhof, sehr freundliches, hilfsbereites und proffesionelles Personal. Gueste werden warm und herzlich aufgenommen, die Gastgeber stehen mit vielen Insider Tips zur Verfuegung. Die Zentrale Lage mit nur wenigen Gehminuten zum Companys Garden, Greenmarket Square etc. sowie der abgesicherte Parkplatz genau gegenueber des Guesthouses haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, arkaila!
Bewertet am 17. April 2011

Das Nine Flowers Guest House zeichnet sich aus durch eine wunderbare zentrale Lage in einer schönen Gegend mit tollem Blick auf den Tafelberg, durch geschmackvoll gestaltete Zimmer mit bequemen Betten und einem sehr atmosphärischen Aufenthaltsraum und Hof mit einem leise plätscherndem Springbrunnen. Gereicht werden ausgesuchte Weine aus der Region.
Außergewöhnlich freundlich und Hilfsbereit waren die Gastgeber und das Personal. Wir erhielten viele Tips für Unternehmungen, Restaurants, schöne Orte bis hin zu günstigen Parkmöglichkeiten.
Wir fanden hier die perfekte Unterkunft für unsere Reise nach Kapstadt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Die Gastgeber sprechen übrigens deutsch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sebastian1971!