Bewertet am 13. April 2011

Das Guesthouse ist sehr stilvoll und mit Sinn für's Detail eingerichtet. Durch die herzliche und hilfsbereite Art von Gastgeber und Personal fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Lage ist ideal, so dass man das Zentrum praktisch zu Fuss erkunden kann. Bei Bedarf unterstützen Marrin und Matthias auch mit Insider -Tips für einen gelungenen Aufenthalt in Kapstadt oder die Weiterreise.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirkymirc!
Bewertet am 12. April 2011

Wir waren eine Woche im Nine-Flowers. Alles hat super geklappt, vom Zimmerservice über die persönliche Betreuung bis hin zu den vorbereiteten und gebuchten Ausflügen. Soviel Nähe und Kommunikation mit den Gastgebern findet man selten. Die Lage ist super, in wenigen Minuten erreicht man die wichtigen Stellen der Innenstadt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Danke für diesen sehr schönen Aufenthalt und den Inhabern Marrin und Matthias weiterhin alles Gute, Diana und Torsten aus Deutschland

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dbv030!
Bewertet am 17. März 2011

Weil wir Freunde in Kapstadt besuchen wollten, haben wir ein passendes Guesthouse im Internet gesucht und sind auf die Homepage von Nine Flowers gestossen. Diese hat uns sehr angesprochen und der zwischenzeitlich erfolgte mehrtägige Besuch hat uns voll und ganz überzeugt. Die deutsch-schweizerische Leitung führt das Haus hoch professionell und engagiert. Der Zustand der Räumlichkeiten ist äusserst gepflegt und sauber, Babybett war kein Problem, unser Zimmer war sehr geräumt und das im Preis enthaltene reichhaltige Frühstück war sensationell. Ein lauschiger Innenhof lädt zum Verweilen, oder für die Kinder zum Spielen ein. Als weiteres Plus stellte sich heraus, dass die Besitzer nicht nur gute Reisetipps geben, sondern auch diverse individuelle Touren wie Safari, Weingebiete, Township etc. organisieren. Es war super! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, boelleli!
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühkt. Das viktorianische Haus ist sehr schön eingerichtet und alles ist super in Schuss. Es gibt zwar keinen Pool, dafür aber einen charmanten Innenhof, in dem auch das leckere Frühstück serviert wird.
Die Gastgeberin mit ihrem Team war sehr hilfsbereit, hatte viele Tips auf Lager und das Frühstück war toll! Man merkt, dass das Haus mit Hingabe und Freude geführt wird.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, chrischw!
Bewertet am 11. Januar 2011

tolles Stadthotel mit ausgezeichneter Betreuung. Schöne moderne Zimmer in altem Stadthaus, sehr stilvoll. Leckeres Frühstücksbuffet im herrlichen Innenhof mit sehr persönlichem Service, es gab jeden Tag etwas Besonderes dazu. Die Lage des Hotels ist für Shopping und Sightseeing in der Stadt ideal. Wir waren mit einer größeren Gruppe von Familien mit Kindern zwischen 7 und 17 da und haben uns alle rundum wohl gefühlt. Insbesondere positiv erwähnen möchte ich die Tips und die Hilfe bei der Organisation unseres Programms (Sightseeing und Restaurants) die Marrin und Martin uns geben haben. Perfekt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, johannsson!