Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
127 $
Hilton
  • Pool
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
162 $
154 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
61 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
209 $
157 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
103 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Bar/Lounge
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $
250 $
Agoda.com
  • Pool
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
90 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
403 $
Bewertet 17. März 2011

Weil wir Freunde in Kapstadt besuchen wollten, haben wir ein passendes Guesthouse im Internet gesucht und sind auf die Homepage von Nine Flowers gestossen. Diese hat uns sehr angesprochen und der zwischenzeitlich erfolgte mehrtägige Besuch hat uns voll und ganz überzeugt. Die deutsch-schweizerische Leitung führt das Haus hoch professionell und engagiert. Der Zustand der Räumlichkeiten ist äusserst gepflegt und sauber, Babybett war kein Problem, unser Zimmer war sehr geräumt und das im Preis enthaltene reichhaltige Frühstück war sensationell. Ein lauschiger Innenhof lädt zum Verweilen, oder für die Kinder zum Spielen ein. Als weiteres Plus stellte sich heraus, dass die Besitzer nicht nur gute Reisetipps geben, sondern auch diverse individuelle Touren wie Safari, Weingebiete, Township etc. organisieren. Es war super! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, boelleli!
Bewertet 25. Januar 2011

Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühkt. Das viktorianische Haus ist sehr schön eingerichtet und alles ist super in Schuss. Es gibt zwar keinen Pool, dafür aber einen charmanten Innenhof, in dem auch das leckere Frühstück serviert wird.
Die Gastgeberin mit ihrem Team war sehr hilfsbereit, hatte viele Tips auf Lager und das Frühstück war toll! Man merkt, dass das Haus mit Hingabe und Freude geführt wird.
Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chrischw!
Bewertet 11. Januar 2011

tolles Stadthotel mit ausgezeichneter Betreuung. Schöne moderne Zimmer in altem Stadthaus, sehr stilvoll. Leckeres Frühstücksbuffet im herrlichen Innenhof mit sehr persönlichem Service, es gab jeden Tag etwas Besonderes dazu. Die Lage des Hotels ist für Shopping und Sightseeing in der Stadt ideal. Wir waren mit einer größeren Gruppe von Familien mit Kindern zwischen 7 und 17 da und haben uns alle rundum wohl gefühlt. Insbesondere positiv erwähnen möchte ich die Tips und die Hilfe bei der Organisation unseres Programms (Sightseeing und Restaurants) die Marrin und Martin uns geben haben. Perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, johannsson!
Bewertet 9. Januar 2011

Das Nine Flowers war der Beginn unserer Südafrikareise. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und schon konnte der Urlaub beginnen. Das Nine Flowers hat eine sehr zentrale Lage. Marrin und ihr Team gaben uns schöne Tips, um die Stadt zu erkunden, wie z.B. der Hop-on/Hop-off . Auch für das Abendessen gab es immer einen guten Hinweis z.B. Gold Museum. Die Zimmer waren wunderschön und das Frühstück hatte alles zu bieten, was man für einen guten Start in den Tag brauchte. Es gab auch die Möglichkeit das Internet zu benutzen. Im Guest House war immer jemand, der einenm weiterhelfen konnte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KathrinNu!
Bewertet 4. Januar 2011

Das Nine flowers war für uns der perfekte Start für unseren 1. Südafrika und Kapstadtaufenthalt. Die Gastgeber und das Personal waren immer hilfsbereit und standen mit Tipps und Organisation von Ausflügen mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück im Innenhof war sehr lecker, täglich gab es eine Überraschung. Die Zimmer sind hell und sauber. Die Betten klasse. Wir werden bestimmt wiederkommen. Hoffentlich schon in diesem Jahr.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mikesch99!