“guter Service, essen ausgezeichnet”
Bewertung zu Ocean Basket

Ocean Basket
Platz Nr. 396 von 1.156 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“guter Service, essen ausgezeichnet”
Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren nach vielen jahren wieder einmal in cape ton don town essen und wollten eigentlich eine gutes fischlokal kennen lernen. ein freund empfahl uns das Ocean Basket und wir waren von der freundlichkeit und der kompetenz des personales überrascht. die vorspeise eine shusi und sashimi platte war hervorragend. dann gab es unterschiedliches vom rock lobster, tintenfisch, cat fish etc. beilagen waren sehr gut zubereitet. die weine gut gekühlt und in einem super preis/leistungsverhältnis. 3 personen ohne zu sparen für ca. € 100. wo anders muss man das suchen. wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, HONVienna!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ohne Ende Gambas”
Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Restaurant ist ein Muss für Sushi und Gambas Liebhaber. Es gibt King Prawns und jede Menge anderer Garnelen mit verschiedenen Beilagen nach Wunsch. Wenn ich an das Essen zurück denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ocean Basket Besuch. Ocean Basket ist eine Kette und mehrfach in Süd Afrika und auch in anderen Ländern zu finden.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Dina K!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schöner Blick auf Table Mountain und Hafen”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Ocean Basket, Shop 222, an der Victoria Alfred Waterfront ist sehr empfehlenswert.
Die Speisekarte - vornehmlich natürlich Fisch - ist umfangreich, das Essen sehr gut und man bekommt wirklich "etwas für sein Geld", trotz der schönen Lage. Eine große Terrasse mit Blick auf Hafen und Table Mountain, wirklich toll. Auch der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Waing!
Fabrezan, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
“Eine Fischplatte für 2... ahhh”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wer gern Fisch mag und preisgünstig und gut essen möchte ist in der Restaurantkette Ocean Basket hervorragend aufgehoben. Wir haben zweimal dort gegessen und sind nie enttäuscht worden. Besonders zu empfehlen sind die Fischplatte und das Fischfilet. Für zwei "gute" Esser ist die Fischplatte ok, wer hingegen "normal" isst, sollte sich eine Fischplatte für eine Person teilen und noch eine weitere Kleinigkeit bestellen! Dazu ein Weißwein "2 Oceans" und der Tag ist perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Lavandoc!
Sydney, Australien
“Nordsee in Afrika”
Bewertet am 24. September 2011

Oceanbasket ist vergleichbar mit unserer Nordsee, nur das die Portionen groesser, der fish besser und das ambiente etwas ordentlicher ist.

Der Typische Fish+Chips wird hier in einer Pfanne serviert und ist ordentlich, auf wunscht gibts aber auch noch Scampies und alles andere moegliche dazu.

Schlecht ist es nicht, aber ich weurde ein kleinen fish+chips shop am Hafen vorziehen.

Aufenthalt August 2011
Danke, Arwed!