“Es gibt bessere italienische Restaurants in Kapstadt”
Bewertung zu Da Vinci's on Kloof

Da Vinci's on Kloof
Platz Nr. 95 von 1.112 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: City Bowl
Bewertet 17. Januar 2019

Ich bestellte eine "Caprese", die normalerweise aus Tomaten, Mozzarella, Basilikum und gutem Olivenöl angerichtet wird. Hier wurde sie mit einem Weichkäse und Radieschen serviert.
Die Lasagne meines Mannes hat auch nicht überzeugt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Soshula!

Bewertet 9. Januar 2019

sehr gute Atmosphäre, freundliches Personal und gutes , preiswertes Essen. Es empfiehlt sich zu reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ic5002017!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Bedingung: super
Essen. : super
Alles war sehr gut. Gibts nichts zu meckern !!!!!
Wlan gibts gratis, Es gibt unzählige vegetarische Speisen die auch auf der Speisekarte gekennzeichnet sind! Einfach klasse

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Tristan_Blomberg!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich, man bekommt das Essen schnell und das ist schmackhaft, aber nichts besonderes. Bei meiner Pasta fand ich die Portion eher klein, Lasagne war ok von der Größe. Kostenloses wifi gibt es ebenso.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 337DanielJ!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns über UBER EATS was bestellt.
Pizza Margherita mit Rinderfilet - TOP
Spaghetti Bolognese - TOP
Salat - leider nicht so gut, kann mir vorstellen das es vor Ort auch besser ist.
Alles in allem würden wir auch wieder bestellen bzw kann das Essen sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, cema358!