“Sushi Nr. 1”

Willoughby & Co
Platz Nr. 17 von 1.182 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 16. März 2014

Waren zum ersten mal hier. Waterfront ist nicht so mein Ding zum Essen. War mehr als überrascht.
Angebot der Speisen super. Für mich das beste Sushi Restaurant. Man könnte schöner sitzen,
aber für mittags bestens.

Danke, Roland F!
Bewertungen (3.099)

Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Sushi, ebenso guter Wein und sehr freundliche Bedienung.
Ein muss für einen Zwischenstopp im Einkaufzentrum Waterfront Wharf!

Danke, Max Z!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wer Sushi liebt für den ist es ein MUST TO HAVE. Leider wird es immer voller, die Tische stehen sehr eng und dann kann es schon sehr laut werden. Deshalb ein kleiner Tip, auch wenn man nicht so gerne an der Bar sitzt, hier ist es eine gute Alternative.

Danke, U310343!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wenn man frisches Sushi liebt und offen ist für neue Kombinationen und Sößchen, ist man im Willoughby's genau richtig. Jedes Gericht liebkost den Gaumen, die Geschmacksexplosionen sind wahre Offenbahrungen und der Grund dafür, warum ich bei schönstem Sonnenschein in einer Mall, ich glaube es selber kaum, in betriesamem Gewusel zwischen Touristen auf Schnäppchenjagd , auf einem Plastikstuhl oder Hocker sitze und verzückt meine Rockshrimps , Carlifornia rolls reloaded oder meine Hot rock'n rolls verspeise . Sushi, Sashimi und andere leckere japanische Gaumenfreuden habe ich noch nirgends besser gegessen und ich bin ganz schön rum gekommen.

Danke, Marita H!
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über Mittag im Einkaufszentrum Weltklasse!
Unglaublich was da an Frisch ;- und Rohfisch auf die kitzekleinen Tables kommt.

Danke, Ernst Jakob M!