“Frühstück der extraklasse :)”
Bewertung zu JARRYDS Sea Point

JARRYDS Sea Point
Platz Nr. 28 von 1.294 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Frühstück!
Nur zu empfehlen! Freundlich und preiswert! Einfach Mega geil,...

Viel Spaß

Danke, Rainer H!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen liebevoll zubereitet. Einziger Wermutstropfen: es ist sehr laut.

Danke, Svea G!
Bewertet 13. Februar 2018

Zweimal dort, jedes mal sehr gut gefrühstückt. Einmal Oatmeal mit Früchten, das zweite mal Omelette mit Schinken, beide mal voll überzeugt. Wenn es voll ist, kann es schon mal sehr laut werden! Das erste mal mussten wir auch eine halbe Stunde warten....totally worth it! Grandios um den Tag schön zu starten!

Danke, LekkaB!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntagmorgen hier und begeistert von der Auswahl der Gerichte. Von Jarryds Specials über Früchte hinweg zu Avocado/Salmon Bruscetta und allen möglichen Eiergerichten findet man Alles. Frisch gemahlener Kaffee, etwas coole Musik und aufgestelltes Personal. Das war ein Top Start in den Tag.

Danke, OliFischer87!
Bewertet 18. Februar 2017

Wir sind vom Jarryds angetan. Das Essen ist lecker und schön angerichtet. Und auch das aufmerksame und freundliche Personal ist sehr zu empfehlen. Nur die Lautstärke im Lokal ist etwas unangenehm und ein wenig störend. Aber alles in allem kann man sehr gut und günstig Essen.

Danke, Thomas M!